Andre ,Peter dann sag doch mal ne Nebenstrecke.Ich will aber kein Umweg von über 20km haben 
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
ich habe, da ich mich dort auch nicht auskenne einfach mal die Standartroute abgeändert und komme auf 5km mehr. -
Peter gut gemacht,aber die Strecke ist so gut wie genauso...immer grade aus^^. Haben ja noch bedenk zeit bis es we ist

Jetzt werd ich erstmal mich fertig machen so das meine Püppi wieder raus kann

-
Hi,
ich kann leider net sagen, wie das Verkehrsaufkommen auf der "anderen" Strecke ist. Ist allerdings schon recht unangenehm auf der normalen zu fahren, wenn sie an dir vorbeibrause, zumal die Strecke sich schon mit dem Auto zieht wie ein Kaugummi. Warten wir mal ob einer was Feines kennt was wirklich passt. -
Moin
Erst mal muß ich wissen wo die in Münster sich mit uns treffen wollen.
@ Peter
Deine Strecke ist genauso zu wie meine.Leider sind wir nicht die einzigen die die andere Strecke kennen.Außerdem ist die B64 so breit ( Wenn man nicht wieder mit 3 Man neben einander fahren muß ) das alles vorbei kommt.
ZitatDer nächste Schrauber Stammtisch ist am 2 April.Er wird bei guten Wetter in Paderborn sein ( Manni ).Werden hier so um 9Uhr los fahren.Für die Jenigen die mit uns dahin fahren wollen,ist der Laden Treffpunkt.
-
Hello wenn Interesse besteht setzte ich mich mit den Münsteranern telefoisch auseinander, da ich so ziehmlich alle da aus real Münster kenne seid Jahren...nur wenn Interesse besteht. Wenn dann wüsst ich gern was ihr euch so vorstellt als Ankunftszeit...
Liebe Grüße Steffi

-
Planung läuft schon
.Wetter soll sich so halten ( Hoffen wir es mal ) . -
hi, steffi hat mich angerufen.
ich bin repräsentiere zwar nicht ganz münster, aber ich weiß von nix...wat is geplant? ich hab wohl zeit!

-
Hi
Ja Münster ist groß und hat viele Simson Fahrer
.
Koppy hatte geplant am Sonntag nach Münster zu fahren.Kenne da jemanden ( Nennt sich Salomone ) .Der fragte schon Anfang des Jahres ob wir nicht mal rum kommen wollen.Mit dem bin ich etwas am Planen.Aber wir wollen erst noch das Wetter beobachten.Sieht aber gut aus bis jetzt
.Wo wir schon dabei sind.Bitte alle bei mir melden die mit wollen. Damit man mal eine Übersicht bekommt.
-
Hi,
ich komme mit. -
Ich auch! (Wenn nichts dazwischen kommt...)
-
moin moin-grad den rahmen vom lacker geholt.jetzt wird geschraubt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!