33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ben meinse mich ?

ich fahr ihr mit steffi so gegen 7...8 uhr los SPÄTESTENS :D

muss sich ja lohnen ! :D

wenn du mich nich meintest...

WER MIM AUDO KOMMT IS NE PUS** !!!! ES IS SOMMER R R R R R R R R R !!!!!!!!!!!!!!!(ausser mein transport combofahrer :P )

Hier bitte signatur eingeben...

• Servus,
    Ja Manni, ist nur eher schlecht dieses Wochenende, da ich morgen Abend schon Karneval feiern bin, sowie Sonntag von 9uhr morgens bis 4 uhr nachmittags, und abends auch nochmal los!
    da muss ich vorher noch einmal entspannen und zu tun hab ich zu Hause leider auch noch etwas :(
    Würde ja gern mal mitkommen, aber ist nicht immer leicht, weils ja jedes mal 110-120km fahrt sind :S

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• :b_wink: Ui war das frisch heute, aber lustig die kleine Ausfahrt noch.
    Ich hofe alle sind wohl behaltend zu Hause angekommen und können ihre Finger wieder bewegen. Wir mußten in Verl beim Mc Doof anhalten damit ich meine Finger an einem schönen warmen Kakao erwärmen konnte :rolleyes: Am sonsten war der Nachmittag ech lustig gelaufen und meine Haltungsschäden wegen dem schreiben haben sich auch wieder erledigt. Danke für die Würstchen und den Ketchup die ihr mitgebracht habt.

Freu mich schon auf das nächste Treffen ..hofe mit etwas mehr SONNE 8)

@Marcel..das testen wir mal in ruhe nochmal aus mit dem Rennen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!