wenn mein moped ma wieder fahrbereit ist können wir gern ma wieder ne klene runde fahren manni...
meine gute bekommt gerade ne neue lackierung und en paar anbauten hehe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wenn mein moped ma wieder fahrbereit ist können wir gern ma wieder ne klene runde fahren manni...
meine gute bekommt gerade ne neue lackierung und en paar anbauten hehe
Sach dann mal bescheit wenn die Schwalbe wieder läuft und ihr ne Runde fahren wollt, würde wohl auch mit fahren!
MfG capri
ZitatDerKlempner
Ja genau sag dann bitte mal bescheid,denn wenn wir lusten und Zeit haben und vlt noch das Wetter mit spielt kommen wir bestimmt mit.Egal ob hier oder über ICQ bescheid geben tut,ihr wisst ja wo wir immer zu erreichen sind
Hi,
sonntags und montags wäe ich auch dabei.^^
Hast du morgen oder freitag auch spätschicht, Manni??
kannst ja mal anrufen
Besten Gruss
Hi,
wie schauts mit ner kleinen Tour am WE aus. Oder seid ihr alle eingespannt in der Familie?
Peter ich glaube ohne ein Plan wo es hin gehen soll wird sich da wohl niemand melden.Dann düse doch ne kleine / große Runde alleine,haben wir auch schon sehr oft machen müssen wenn es hieß wir wollen ne Runde mit der Simson drehen Vorschlag also her wo es hin gehen soll :_shoot2:
Moin Moin ,Wenn es Morgen eine kleine Runde gibt bin ich mit dabei,mein vorschlag zu den Simsonfreunden nach
Paderborn!!!
Gruß Simmefrosch
Also ich fänds cool!
Mann müsste nur noch sehen, wer noch alles aus pb mit kommt.
MfG capri
wann und wo ? ich komm gern mit, auch wenn meine schwalbe läüft wien eimer ( wellendichtringe hart)
Moin also am Teuto wird das Wetter besser ich würde dann schon nach PB kommen,müste nur wissen wo ich euch treffe .Ich glaube Bi+Gt sind schon im Winterschlaf!!!! Gruß Simmefrosch
Also bei uns Regnet es wie aus eimern und zeit hätten wir eh keine von daher euch viel spaß in PB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!