33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin alle mit einander.

Schöne Fotos die ihr da gemacht habt und ich habe keine zeit gehabt.
    Mein Auto hat mal wider mein Geld gefressen schei.... bremsen :mad: :mad: .
    Gut das meine Simme mich nicht in Stich lest. :S

Moin Manni,
    entweder du verdienst zu wenig oder deine Werkstatt ist zu teuer^^

• is nicht immer beides der fall? das man immer zu wenig verdient und alles andere viel zu teuer ist?!

selbst ist der mann obwohl i ja mannis prob kenne und dabei war da kann man echt nur noch inne werkstatt rasen bzw bremsen :lol: nech manni?!

gruss DerKlempner

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Hallo zusammen .

Das mit dem zu wenig verdienen :rolleyes: das ist es nicht und zu teure Werkstat auch nicht.
    Wen der Bremssattel kaputt ist das kann selbst ich nicht! und ich mache eigentlich alles selber.

• wenn mein moped ma wieder fahrbereit ist können wir gern ma wieder ne klene runde fahren manni...

meine gute bekommt gerade ne neue lackierung und en paar anbauten hehe

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Sach dann mal bescheit wenn die Schwalbe wieder läuft und ihr ne Runde fahren wollt, würde wohl auch mit fahren!

MfG capri

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!