33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na wenn dat man nich bissle laut is im 3 rad für son kleinen 4 beiner... bzw auch für den großen *G*

dann lieber im hänger hinterher^^

aber cool dat ihr dat mit der tour duchgezogen habt... hattes vorher nich gelesen wo ihr hin wollt als steffi mri dann sagte das es sonne "weite" tour wird hab ich mich leider dagegen entschlossen
    1.- keine kohle
    2.- duo rennt nicht vernünftig
    3.- aus gründen :dma_smile2:

naja wenn euch solche ideen auch mal im sommer kommen würden *G* :D

wer fährt denn diesen winter mit mir nach england ?
    bournemouth

voll gut da plan ich schon voll lang aber die fraun machen mir immer nen strich durch die rechnung *G* :D

solong
    schüss dat andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Einmal editiert, zuletzt von SCHWALBE-GHOSTRIDER ()

• So Leute, bin heute Nacht gegen 23 Uhr in Wilhelmshaven angekommen! War ein absolut Klasse Treffen, freue mich auf das nächste mal! Dann komme ich Schwalbe und Anhänger! Dürften ungefähr 400 - 430 km zusammen gewesen sein und das schönste ist dass ich nicht mal ne Zündkerze wechseln musste! Das Duo lief wie eine eins!
    Bis zum nächsten Treffen :b_wink:

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Schöne fotos..
    @ Hulk_Hodn : wasch deine Ratte mal mit essig, oder besser mit essig-essenz , das beschleunigt das schöner werden ganz enorm..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin Prima Bilder wäre gern mitgefahren ,aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei hab schon Urlaub von meiner Frau bekommen,

@dok-alex Bin ohne blaulicht angekommen , mußte nur kerze wechseln war wohl ein bischen viel Dampf aufem Kessel.Die Blinker und das Rücklicht mit LED.s sehen stark aus ,hast du prima hinbekommen,sehen stark aus an meinem Vogel.mfg.Simmefrosch :bounce: :bounce: :bounce:

[/quote]

• ja ja dok :D heute noch drüber geredet und nun sehe i es... alles haste mit nur fürn anhänger nicht :lol: und glück gehabt das die grünen bzw die blauen euch nicht angehalten haben anhänger voll gepackt mit teilen wo man meinen könnte... hmm wo habt ihr denn die sachen ausgeschlachtet?! :lol:

gruss DerKlempner

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin alle mit einander.

Schöne Fotos die ihr da gemacht habt und ich habe keine zeit gehabt.
    Mein Auto hat mal wider mein Geld gefressen schei.... bremsen :mad: :mad: .
    Gut das meine Simme mich nicht in Stich lest. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!