Liebt euch einfach :humb:
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin
So Wetter ist bei uns trocken.Zwar etwas kühl aber egal.) Uhr gehts von uns aus los
.
-
Sie waren tatsächlich da - hab mich riesig über euren Besuch gefreut
Ich hoffe ihr seid alle heil zuhause angekommen.
-
-
-
-
Nabend
So sind auch grade zu Hause angekommen.
War ein schöner Tag.Auch wenn es etwas kalt war.Mal sehen wann wir wieder unsere Finger richtig bewegen können um Bilder rein zu stellen
.
Ach ja wir haben so ca. 280km gefahren.Muß das mal nach schauen wie viel es wirklich war.
-
@ blue:
jau, das ist sie wohl
und ich habe heute gelernt, dass es wohl auch 'rost-effekt-lack' geben soll... oder so ähnlich...
dem ist aber nicht so!!!also für alle originalliebhaber: das ist echter rost!! hehe
und sie wird von tag zu tag immer 'schöner'...das mit dem spruch auf der seite werde ich mir auf jeden fall überlegen.. trifft jawohl SOWAS von zu!!
die ausfahrt ansich war der knaller! hatten nen leichten reifenschaden an dem 'dok' seinem anhänger... aber nichts wildes
und wir hatten japaner, die nicht genug davon bekommen konnten, unsere mopeds zu fotografieren und lustige nachbarn, die uns heimlich hinter Vorhängen mit der Videokamera aufgenommen haben..Im großen und Ganzen eine gelungene Ausfahrt
für das wetter muss ich mir allerdings noch was überlegen. die kälte an den fingern ist fast unerträglich!
-
Hi,
@blue fährt sich wirklich Klasse der Hobel. -
Juchu
Ich kann meine Finger wieder spühren und so mit möchte ich euch die Bilder von gestern nicht vorenthalten.Es war ein super Tag gestern gewesen
Auf jeden Fall müssen wir das wieder holen!!!
Wir sollten jetzt öfters mal schauen bei den Japanern in you tube..wer weiß obs da so ein paar lustige Simson Leute rumlaufen :a_grgrins: War kalt aber hat spaß gemacht neue Leute kennen zu lernen und ich hofe doch Munga das das nächste mal das Dou etwas schneller fährtHier die vor ersten Bilder,der rest kommt später
Wir sind endlich angekommen...
Darf ich vorstellen .... ROSTI !
Die schicken 3 Duos
Unsere Fahrzeuge alle zusammen
Mein Favorit des Tages *Knöpfchen*
Hier noch ein letztes mal zusammen
*Knöpfchen*fährt mit Herrchen nach Hause.War ein anstrengender Tag für ihnBis zum nächsten mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!