33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oldtimer-Teilemarkt in Kaunitz

Am Samstag und Sonntag 18 u. 19.09.2010

Sa. 09 - 18 Uhr
    So. 10 - 17 Uhr

Ostwestfalenhalle ( wenn man 100m nach Kaunitz reinfährt auf der rechten Seite)

Ich war vor 2 Jahren mal da, und es gab schon einige Mopedteile und auch komplette Mopeds/Mofas.
    Dieses Jahr bin ich leider verhindert, aber vielleicht hat der ein oder andere Lust.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Duo 4/1 ()

• Soo melde mich auch malwieder hier ;)

Werde jetzt wieder öfter hier sein, da der Karosseriebauer gestern meinen Trabi todgesagt hat :thumbdown:

Naja immerhin hab' ich noch 13 Liter gemisch die ich mit der Simme verheizen kann :wacko:

Lg

Lukas

• warum hatter das ?

NIX is unmöglich !!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Selbst ist der Mann oder wie heißt das noch!

Kauf bzw leih dir ein schweißgerät und besorg dir Reperaturbleche und los gehts

nicht so schnell aufgeben ich dachte DU wolltest das aufbauen ?(

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Selbst ist der Mann oder wie heißt das noch!

Kauf bzw leih dir ein schweißgerät und besorg dir Reperaturbleche und los gehts

nicht so schnell aufgeben ich dachte DU wolltest das aufbauen ?(

Ja das wollte ich ;)
    Aber tragende Teile einschweißen wenn man nochnie geschweißt hat ist denkich nicht empfehlen ^^

• das auto steht doch noch !

also kannst du es nur besser machen als es is :D

ansonsten musste dich mal 1..2 wochen bei mir udn meinem onkel in die halle "einmieten" und wir bzw ich kann dir dann bei deiner schweißerei zur seite stehen *G* werkzeug usw alles am start und mit gutem werkzeug kan man auch gut arbeiten :D

wie gesagt

NIX IS UNMÖGLICH ^^ :thumbup:

Hier bitte signatur eingeben...

• ja dabei kann dir ja jemand helfen aber Schweller oder Bodengruppe ist nicht tragend im dem sinne alles machen was DU kanst und den rest machen lassen bzw helfen lassen und da hilft dir der Alex bestimmt auch wenn er im Winter nichs zu tun haben sollte

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• Nein verleihe meine Schweißgeräte nicht :monster: .Bist du nicht in der Lehre Mechatroniker ? Kannst du doch dann als übungsobjekt nehmen :D .Oder lernt man da so was nicht mehr ? Wundern würde mich das nicht bei den was ich immer so sehe von Mechatroniker :dash: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!