33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hört sich so an alsob der kein futter kriegt :D
    vergaser angepasst???

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ne, aber montag! :thumbup:
    dann kommen die düsen :bounce:
    bis jetzt lief se etwas mager.... und ich glaub jetzt mit dem 60er zuu mager :|
    hoffe, daran lags dann! :whistling:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• HerrMann:
    Du Heizer! 8)
    Eben, das hatte ich auch,
    da hoffi ich mal Du hast die Hauptdüse gegen eine etwas durchlassfreudigere getauscht, siehe der chatsuechti-Beitrag...
    Mit der Standarddüse hatte ich auch so einen seltsamen "Drehzahlbegrenzereffekt".
    Bei exakt 58 laut Tacho ging das Ding wie in Gummi, Choke kurz gezogen, lief besser.
    Einfachster Test für die Bestimmung der Hauptdüse als Optimierungsbremse.
    Und erst mal Piano einfahren, da kommt nocht etwas...
    (Nicht viel, aber etwas...) :D
    Gruß
    Jan

Edith schrie gerade: soso, also Montag neue Düsen.
    (Ich hab meine zwei Größen größer als die Standard gewählt, so al Tip - aber frag mich jetzt nicht nach der Nummer, bitte...ist spät...und lang her...)

• Ben: Doch, tief in der schwarzen Garage ist das Nummernschild der S51 zu sehen.... :thumbup:

Danke nochmal euch beiden. Die Seitengepäckträger sind jetzt auch montiert. Fett. Rügen wir kommen! :bounce:

Gleich gehts nach Bielefeld, bissel Feiern. Wünsche allen einen angenehmen Samstagabend!

• So Manni und ich haben jetzt auch beschlossen eine hompage für die PBer zu machen, der auch gern leute aus gütersloh, bielefeld oder lippstatt beitreten können! :b_fluester:
    http://www.simsonfreundepb.de.tl/Startseite.htm
    manni hat die homepage schoneinmal grundgebens erstellt, ab nächster woche wird diese weiter ausgeschmückt, da wir vorher keine zeit haben uns zusammen zu setzen! :doofy:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• bin eher dafür, das wir uns was professionelles mit de. Domain zulegen.
    Kostet mich im Jahr 6 € auf unserm Server. Würde da auch eventuell was basteln, mit eigenem Forum und co.
    Brauche ich aber Zeit für. Und halt Leute die Bereit sind 50cent im Jahr für den Internetauftritt zu spenden..
    Außerdem Fotos, Fotos, Fotos und Texte...

• Moin, wollte mich nochma beim Doc für die schnelle Hilfe bedanken. Hab aber doch lieber das Griffgummi ausgetauscht. Dieses abgesägte Rollergummi war dann nich so ganz mein Fall :D

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Hi,
    eine Domain wäre ja erst einmal kein Problem. Vielmehr jemanden der ohne Baukasten da etwas hinbekommt und dazu auch Lust hat. 6 Euro im Jahr ist doch nen netter Preis, es muss aber sichergestellt sein, dass sie up2date gehalten wird. Ansonsten lieber beim Baukasten bleiben, wo es auch ne .de domain gibt die ich auch ohne Spende gerade so aufbringen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!