33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Richtig, und so sind auch alex und jennys tuningvorstellungen für heiner ausgefallen--> gewichtstuning :a_grgrins:

Aber war schon ganz nett gestern, bis auf dass ich auf dem rückweg mein teuer gekauftes 2taktöl verlohren hab, dieses aber erst zu hause gemerkt hab :cursing:

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    also paar Gramm weniger wären nett aber ich glaube wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :)
    Ich sag nur BMI, und ich bin mir "fast" sicher, dass du im Verhältnis mehr auf die Waage bringst ;) :i_auslach::roll:

Habs mal gerade selber getestet. Müsste 13,5 kg abnehmen um gerade so " normal" zu sein. Muahhhhh, welch Armutszeugnis.
    50kg sollen ca 10 km/h auf Ende bringen.
    Wäre zu überlegen aber 48 kg bei 1,85 :rolleyes:

PS Wann starten die Simsonfreunde OWL die nächste Ausfahrt?

3 Mal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• Hi,
    vielleicht sollte ich die Pulverung abhobeln und mit Klarlack lackieren. Bringt auch wieder ein paar Gramm. Ständig mit leerem Tank fahren bringt auch wiedr was. Weitere Ideen? 8)

Edit Ich meckere nicht, ich suche nach Optimierungsideen. Irgendwie muss man aus der 3 Gangtonne ordentlich was rausholen können.

Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

• so erstmal danke , dass einigen das moped gefällt :) war doch wohl keine schlechte idee :D
    Lukas , nein das ist nicht die aus garbsen .... das ist die , die 10 jahre bei uns im keller stand
    andre und hermann , die schwalbe ist verkauft und wird wohl also show-schwalbe demnächst im münsterland fliegen ....
    ist nur fraglich , ob nen zündschlappschrauber das hinbekommt :dance:
    so heute die nächste 50 km gerissen in gütersloh .. da wollte ich mal nen paar plasteklos ärgern ..und was ist ... nicht eins vor die flinte bzw vors rad bekommen :k_schimpf:
    dafür aber an jeder ampel schön die leute ohne klimaanlage(sprich offene fenster) vollgeräuchert :D :biglaugh:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ja alex ich bin noch gut nach hause gekommen...nur die karre zieht üüberhaupt nicht... :(
    noch schlechter als mit dem alten zylinder...hoffe da tut sich noch was im thema leistung :S

• ich hab nur den 60/2 drauf, sonst alles Ori ^^
    und find das recht komisch dass die schlechter zieht...wäre einmal fast den berg nich hochgekommen :pinch:

• So bin auch wieder aus Gütersloh vom lieben Andrè zurück.
    Mussten erstmal den regenerierten Motor einbauen, der nach 4 Tagen, wie ich das verstanden habe, wieder bei ihm angekommen ist.
    Moped läuft und wurde gleich noch nen bissl optimiert im Abgastrakt...
    Nur Mangels Spritfilter nochmal kurz zu Louis nach Bielefeld geballert :dash:
    War nen chilliger Tag und hier noch nen paar Fotos von der Arbeit:

Vom Moped, wovon eigentlich die Rede war, gibts gar kein Bild :dash:

• bin grad noch dabei, bin grad noch ne runde gedreht....und ich bin nichtmal im 1 gang die kleinste steigung hochgekommen auf einmal.... erst, als ich losgefahren bin dacht ich so "ja so muss die beschleunigung sein, hab den zylinder aber nicht voll hochgedreht" dann kam nach ca 1min fahrt die steigung und ich hab shcon vorher gemerkt, dass es nicht schneller vorran geht, der berg hat mich dann ausgebremst...3 gang 40km/h.
    dann musste ich bremsen und bin im 2gang zu der gleichen steigung in eine straße eingebogen und dann ist sie noch weiter runter in der drehzahl, ich also in den 1 geschaltet und da ist se dann wieder runter und ist ausgegangen....
    dann ist sie durch anrollen wieder angesprungen.
    zum glück musste ich um nach hause zu kommen nur berg ab :lol:
    und auf der graden konnte ich auch nicht beschleunigen X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!