der heiner fährt nen gulf mopet !
GUUUT GUUUT EH !
kauf ich dir ab
aber warum das orange nich auch aufm schutzblech ? bzw dem rest was davon über is ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
der heiner fährt nen gulf mopet !
GUUUT GUUUT EH !
kauf ich dir ab
aber warum das orange nich auch aufm schutzblech ? bzw dem rest was davon über is ![]()
herrlich, das erste mal diesen sommer simson gefahren
hat spass gemacht
olaf .: darum wohl nich ![]()
naja SAISON is ja auch auslegungs sache wann die beginnt oder endet ![]()
Hi
herrlich, das erste mal diesen sommer simson gefahren
hat spass gemacht
ZitatHeute ist der 06.08.2010
Noch Fragen^^ Aber besser zu spät als nie. Schön das sie endlich fertig ist und die damit verbundene Hoffnung beim nächsten Treffen gemeinsam rumsausen zu können.
Mfg
Nabend
Also wir sind Zeuge das Heiner mit den Mop schon gefahren ist
.Sage auch lieber späht als nie ![]()
so die ersten 50 km abgerissen
schön wars ..
olaf lesen hilft , ich hab die heute erst angemeldet , deswegen hat mich da auch noch nie jemand mit fahren sehen ![]()
@ andre , das orage auf die schutzis war mir einfach zu fummelig, ausserdem wäre dann kaum blau über gelieben...
Peter, was möchtest du mir mit dem zitat "heute ist der 06.08.2010" sagen???
Damit will er dir sagen, dass heute der 07.08 ist. ![]()
Schönes Moped, Heiner! Was macht denn eigentlich deine Schwalbe?!
Schönes Moped, Heiner! Was macht denn eigentlich deine Schwalbe?!
Hi,
andre die ist glaube ich verkauft.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Moped ![]()
Die hast du aber nicht in so kurzer Zeit aus dem Zeug aus Garbsen gebaut, oder?
Wenn doch Respekt ![]()

Wie wärs wenn du dir noch im Copyshop ne startnummer und nen Gulf Aufkleber machen lässt?
Dann wär der "Gulf Rennsportlook" perfekt
Jetzt noch nen bösen Zylinder drunter und du bist bei der nächsten Steilwand der King (wenns denn stattfindet)! ![]()
Bei mir wirds auch laaaangsam was
Ich fang Montag mit dem B17 an
Und ab mitte/ende September gehts an die Schwalbe!
Kennt jemand hier in der Region einen Betrieb der sandstrahlt und pulverbeschichtet? ![]()
Lg
Lukas ![]()
Hi lukas,
hier in Heepen gibts einen.
Wenn du willst kann ich dir die Adresse von unserem Lackierer besorgen und ihn fragen was lackieren kiostet.
Ne die schwalbe hat der heiner noch nicht sauber gemacht! (wie ich das gestern so mitbekommen hab)
und gestern ist er wirklich gefahren, aber hat direkt ne abreibung von jenny kassiert 
Hi,
dabei sein ist alles. Wäre es umgekehrt gewesen wäre es eine physikalische Sensation.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!