33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Duo

Öh die Zündung habe ich dir doch eingestellt :) .Aber ja kann ich machen sonst.Aber nicht nun fragen wann.Plane mal über nächste Woche vor.

ja, hat Zeit... :thumbup: wäre nur schön, wenn sie in den nächsten 5 Wochen irgendwann fertig wird..
    Ja, eingestellt hast du sie ja, aber wäre halt gut, wenn ich selber weiß wie es geht, damit ich nicht immer den Onkel Dr. damit nerven muss, falls mal was mit der Zündung nicht stimmt :thumbup:

Gruß

• Alex: Tut mir leid das ihr alleine Unterwegs wart.... aber gestern war nur Badesee Wetter... für Mopped viiiiiiiel zu heiß... 8)

• Alex könntest du mir einen Preis machen für

1:Innenliegende Zündspule

2:Kondensator

3:Polradabzieher

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• hurra hurra, die s50 ist endlich fahrbereit ... huirra hurra

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• nö ich stell mir die jetzt ins wohnzimmer , als deko :biglaugh:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• @ Manni, du meintest doch, dass du vielleicht wieder auf E-Zündung umbauen willst oder ? Falls du diesem Vorhaben noch nachgehst, hättest du dann Interesse deine Vape zu verkaufen ?

Hast du dir eigentlich was wegen der Schwungmasse einfallen lassen ? bräuchte die, falls es möglich ist bald..
    Könntest du die notfalls per Post ( natürlich auf meine Kosten ) schicken oder kommst du zufällig bald mal rum ?

Gruß

• Schönen guten Abend@ alle.

@ Duo 4/1 wer hat den das gesagt das ich meine Schwalbe wider um bauen möchte auf u Zündung. :S
    Und die Schwungmasse würde dir das reichen, wen ich die am 23.07 mit bringe, oder brauchst du sie eilig. :b_fluester:
    Meine Vape verkaufen ne ne ,weist du wie die im preis gestiegen sind da könnte man :puke: oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!