Hi,
andre schick mir doch einfach so wie es im Moment ist. Gerne auch die PSD wenn sie nicht zu gross ist.
@all am Steilwandrennen dürfen scheinbar keine Schwalben teilnehmen. Gruss
wieso das denn nicht? :o
lg Basti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
andre schick mir doch einfach so wie es im Moment ist. Gerne auch die PSD wenn sie nicht zu gross ist.
@all am Steilwandrennen dürfen scheinbar keine Schwalben teilnehmen. Gruss
wieso das denn nicht? :o
lg Basti
Hi,
weil es nicht als Moped durchgeht wegen den Trittblechen.
Hi,
weil es nicht als Moped durchgeht wegen den Trittblechen.
okay..... nun ja.. ich nehme ja nicht dran teil und wenn doch hätte ich das problem auch net ^^:P
lg Basti
Hi,
mich hat es auch etwas verwundert. Ich wiess allerdings nicht ob da schon das letzte Wort gesprochen ist, wobei Herr Wiebusch doch glaube ich der Vorsitzende von dem Verein da war.
Hi,
mich hat es auch etwas verwundert. Ich wiess allerdings nicht ob da schon das letzte Wort gesprochen ist, wobei Herr Wiebusch doch glaube ich der Vorsitzende von dem Verein da war.
wäre ja mal interessant zu wissen....
ich lackiere morgeb meinen anhänger und mache ihn komplett fertig;)
schicke euch dann bilder;)
lg Basti
Hey ich hab das mit meinem Typenschild völlig vergessen.
Wäre hier jemand Hilfbereites, dem ich mein Typenschild per Brief inkl. zweiter Briefmarke zuschicken kann, der mir mein Typenschild beschlägt?
Wäre da sehr dankbar!
gruß
Morgen Zusammen!
@ Alex, fahrt ihr in den Sommerferien irgendwie weg oder hättest du dann ( in gut 4 Wochen ) mal Zeit dir meine Duo anzuschauen ?
Gruß
bau ich meine trittbleche halt ab und stell die füße auf die beifahrerfußrasten :D... bin ich dann auch windschnittiger;)
bau ich meine trittbleche halt ab und stell die füße auf die beifahrerfußrasten :D... bin ich dann auch windschnittiger;)
Bei dem Beinschild wird dir das nichts bringen :dma_smile2:
Nabend
So morgen ist meine Praxis wieder von 10 - ca.15Uhr geöffnet.
Peter warten wir da mal ab mit den Steilwand Rennen.Letztes Jahr wäre es mit Schwalbe kein Problem gewesen.Gut waren nur wir da mit S Modellen und ein Star.
Duo wir sind wohl die Ferien zu Hause .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!