hi,
hier is gerade nen kumpel der die duo haben will, jedoch will sie momentan ncih.
lief danke alex immer bis auf heute:(
hat jemand spontan zeit am nordpark vorbei zu kommen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
hi,
hier is gerade nen kumpel der die duo haben will, jedoch will sie momentan ncih.
Ich würd ja rum kommen aber meine mopeds laufen beide im mom auch nich .... muss ein virus sein
vieleicht isz ja nur sprit leer oder sie ist abgesoffen .....
hi,
tobi , dass drückt den preis um 749 euro.... wenn der nichtlaufrabatt okay ist , komm ich heute noch und hole es ab
Wieder zu Hause.Man sind auf der Straße Idioten unterwegs,da hat man mal Spiet drauf da bremsen die a... oder stehen auf einmal neben dir auf der Spur weil die rüber wollen :_shoot2: Naja egal,war auf jeden Fall Klasse meine runde nach Olaf.
OlafGeben dir Bescheid ob er so ein Ring hat :dma_smile2:
Heiner was macht deine sime?
Peter: Dann schick mir mal noch was definitiv nochr drauf muss etc und dann mach ich den am Wochenende fertig und schick ihn dir zu.
Heiner: Kaufst du nur, oder fährt auch mal was? :dma_smile2:
also gelackt sind die teile alle schon, nur der klarlack iss noch nicht fertig .. und diese woche hat mich der Total Überflüssige Verein und die italienische sardinenbüchse ausgebremst wieso kontrollieren die nochmal sachen , die beim ersten termin übersehen wurden
lukas , weisst du was von nem autorennen am wochenende in westerenger / hoyel????
nabend zusammen!
nabend zusammen!
naaaabeeend;D
naaaabeeend;D
Hy na wie gehtz sage mal kanst du mir die bilder und die Viedeos per e-mail senden von der Lipper Tour letzten donnerstag?
Hy na wie gehtz sage mal kanst du mir die bilder und die Viedeos per e-mail senden von der Lipper Tour letzten donnerstag?
schreib mir eine pn mit der email adresse und dann bekommen wa das hin;) habe nur bilder;)
lg Basti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!