Jaja Alex und sein inniges Verhältnis zu Anlaufscheiben 
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Olaf danke
.Nein die waren richtig drauf.Wie hätte ich ansonsten 6000km fahren können ? Aber egal fährt erst mal wieder mit einen Tausch Zylinder.@ Basti
Dafür hat man einen Anhänger :dma_smile2: .Hatte bei mir aber auch schon mal so beladen.Ging echt noch sehr gut
. -
Alles anzeigen
Olaf danke
.Nein die waren richtig drauf.Wie hätte ich ansonsten 6000km fahren können ? Aber egal fährt erst mal wieder mit einen Tausch Zylinder.@ Basti
Dafür hat man einen Anhänger :dma_smile2: .Hatte bei mir aber auch schon mal so beladen.Ging echt noch sehr gut
.ja den bekomme ich ja aber erst nächste woche wieder und mache ihn dann fertig...;)
wie konnten sich diese ringe denn lösen? ich versteh das nicht^^
lg Basti
-
Du das weiß ich auch nicht.Durch geschliffen kann auch nicht sein.Obwohl er sehr dünn und schmal nur noch war.Wahrscheinlich der Fehler der in 1000 fällen 1 mal vorkommt
. -
@ Alex, falls du irgendwann mal vorbeischaust wegen der Duo, kannst du mir dann auch beim Kupplung und Hinterrad einstellen helfen ?
Bei der Kupplung habe ich das Problem, das wenn ich den Hebel ziehe und ihn wieder loslasse er nicht wieder komplett in die Ausgangsposition zurück geht.
Beim Hinterrad habe ich das Problem, das die Kette knackt. Habe auch schonmal probiert das nachzustellen mit den Kettenspannern aber so wirklich erfolgreich war ich nicht.
Beim Duo ist das Problem das da zusätzlich noch Streben an die Achse gehen die das Rad dann zusätzlich noch verziehen..
Ich würd die Duo ja auch bei dir in die Werke bringen, wenn sie nicht so breit wäre.. geht leider nicht auf den Anhänger.
Gruß und Danke
-
Schieben geht doch auch beim Duo
.Ja können wir machen.Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.Fahre nun gleich wohl nach Bielefeld ne Schwalbe machen
. -
15km schieben ist nicht so pralle
Mit knackender Kette ist das auch nicht so gut, wenn ich dann da bin darf ich mir neue Ritzel kaufen...
Brauch ich vorne zwingend nen neues Ritzel, wenn ich den Antrieb getauscht habe ?
das Set musste ich von der Schwalbe übernehmen und nen 14er Ritzel kommt beim Duo gar nicht gut deswegen habe ich das alte erstmal eingebaut..
Knacken kommt aber hauptsächlich von hinten und liegt defintiv an der Radstellung...Am Besten würde es mir Freitags oder Samstags passen, muss auch nicht unbedingt nächste Woche sein..
bzw. geht vielleicht sogar auch gar nicht weil ich vielleicht noch ins Krankenhaus komme..Fahren darf ich sowieso noch nicht und das dauert auch noch ein wenig...
Wär nur ganz nice wenn das irgendwie klappen würde.. Meinetwegen auch erst in 2 Monaten wenn Ferien sind oder so, müssen wir mal schauen...
scheinst ja gut zutun zu haben..

Danke dir schonmal im vorraus..!
-
Hi zusammen so hier kommen noch Bilder von der Ausfahrt am Fronleichnam

Was gucken die denn alle so?
Da kommt kommt ja noch wer hoch

Wie kommt der denn dahin

-
jawohl ;D geil

es war der hammer 
lg Basti^^
-
So wir haben jetzt eine KR51/2 EL

Die E-Zündung von Ben ist super
1.Kick und sie läuft
jetzt muss nurnoch die kupplung richtig trennen.....aber das beommen wir auchnoch hinLg
Lukas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!