Nabend
@ Ratsgo
Wenn du bis Dienstag warten kannst.Dann habe ich meine Sim Praxis wieder offen
.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nabend
@ Ratsgo
Wenn du bis Dienstag warten kannst.Dann habe ich meine Sim Praxis wieder offen
.
hallo zusammen
ich möchte mal eine "doofe" frage in raum stellen^^ wieso heißt das treffen am 23-25.7 33xxx-44XXX ?
was hat das mir den "x" bzw generell mit zahlen zu tun?
lg Basti
Hi,
wer ist denn jetzt am Sonntag dabei.
Habe mich dazu entschlossen, mich heute noch einmal eingehender meiner Schwalbe zu widmen und die vorher angesprochenen Probleme anzugehen. Also habe ich heute morgen schon eine kleine Spritztour zum Baumarkt gemacht und mit der neu erworbenen Feile bereits erfolgreich die verrosteten Schrauben des defekten Zündschlosses entfernt. Das ganze ist sogar mit verhältnismäßig wenig Lackschaden abgelaufen. Und da ich demnächst irgendwann eh einmal lackieren muss, ist mir dies eigentlich sogar egal.
Wenn ich nun das neue Zündschloss mit dem Kabelgewirr wieder ordnungsgemäß verbinden kann, werde ich morgen mitfahren. Ich befürchte nur, dass ich das Problem mit meinem Leuchtmittel heute nicht in den Griff bekommen werde...
Alles anzeigenhallo zusammen
ich möchte mal eine "doofe" frage in raum stellen^^ wieso heißt das treffen am 23-25.7 33xxx-44XXX ?
was hat das mir den "x" bzw generell mit zahlen zu tun?
lg Basti
Ich denke mal, dass damit der Postleitzahlenraum gemeint ist. Sofern man in einem Ort beheimatet ist, welcher z.B. mit Postleitzahl 33 beginnt, ist eingeladen. Mal schauen....Hurra, ich habe die Postleitzahl 33602 = also bin ich eingeladen! ;o)
MfG binhead
Alles anzeigenHabe mich dazu entschlossen, mich heute noch einmal eingehender meiner Schwalbe zu widmen und die vorher angesprochenen Probleme anzugehen. Also habe ich heute morgen schon eine kleine Spritztour zum Baumarkt gemacht und mit der neu erworbenen Feile bereits erfolgreich die verrosteten Schrauben des defekten Zündschlosses entfernt. Das ganze ist sogar mit verhältnismäßig wenig Lackschaden abgelaufen. Und da ich demnächst irgendwann eh einmal lackieren muss, ist mir dies eigentlich sogar egal.
Wenn ich nun das neue Zündschloss mit dem Kabelgewirr wieder ordnungsgemäß verbinden kann, werde ich morgen mitfahren. Ich befürchte nur, dass ich das Problem mit meinem Leuchtmittel heute nicht in den Griff bekommen werde...
Ich denke mal, dass damit der Postleitzahlenraum gemeint ist. Sofern man in einem Ort beheimatet ist, welcher z.B. mit Postleitzahl 33 beginnt, ist eingeladen. Mal schauen....Hurra, ich habe die Postleitzahl 33602 = also bin ich eingeladen! ;o)
MfG binhead
okay ich hatte einen fehler gemacht da steht ja 30xxx-44xxx aber egal wie gut das ich dann auch dort hin kann;D lg bastii
Hallo Simsonfreunde!
Ich habe vor ein paar Monaten meine schöne rote Simson verkauft, da ich schnell Geld, aus bruflichen Gründen gebraucht habe!
Nun hat mich aber die Sehnsucht gepackt und ich hab in der Nähe eine S51 für 250euro bekommen, an der noch viel zu machen ist!
Hat jmd. von euch evt. die Zeit meinen Motor von der S51 zu regenerieren und die Zündung einzustellen?
natürlich gegen eine kleine Entschädigung für den Zeitaufwand
Also neue Dichtungen usw.
Darüber hinaus ist die Feder vom Kickstarter kaputt.
Besten Gruss ![]()
Hi
HerrMann kein Problem wie geagt ab Dienstag ist meine Praxis wieder offen für Sim Reparaturen
.Meine Halle ist in 33334 Holen.
Mahlzeit! Boah endlich wetter!
Peter: da ich morgen wohl endlich mal nicht ausnüchtern muss, gehe ich mal ganz stark davon aus das ich pünktlich um 13 uhr an der radrennbahn stehe! Wenn alles klappt bring ich noch ein oder zwei bekannte mit, sofern die zeit haben...
ach und wer mal teile braucht, der sollte mal bei wk-verlag in bad salzuflen vorbeischauen, vergleichbar mit den ludolfs, nur das man dort überall nur hintereinander gehen kann, weil echt alles deckenhoch rumsteht! Allein vorm haus standen gut 40 mopeds, davon schon allein 15 simsons und vom hof hinten fang ich gar nicht erst an... Naja, brauchte jedenfalls nen krümmer den wir dann nach gut 45min gefunden haben...
und die haben wirklich von teilen bis literatur von autos, mopeds und allem anderen so ziemlig alles da... wirklich wahnsinn!
Ach, wer ist eigentlich alles bei studi/meinvz?
Ist ja interessant, wieviele User es aus der Nähe gibt ![]()
hat hier irgendjemand spezielle Kontakte für vergünstigte Simson-Teile ?
Gruß
Hy Simson-Alex !
Cool! wie läuft das dann ab?
ich würd mich dann einfach über ne PN mit deiner addresse freuen, und ne Uhrzeit, wann ich dir den Motor dann mal vorbei bringen kann
Besorgst du die nötigen Teile?
Besten Gruss
Mahlzeit! Boah endlich wetter!
Peter: da ich morgen wohl endlich mal nicht ausnüchtern muss, gehe ich mal ganz stark davon aus das ich pünktlich um 13 uhr an der radrennbahn stehe! Wenn alles klappt bring ich noch ein oder zwei bekannte mit, sofern die zeit haben...
ach und wer mal teile braucht, der sollte mal bei wk-verlag in bad salzuflen vorbeischauen, vergleichbar mit den ludolfs, nur das man dort überall nur hintereinander gehen kann, weil echt alles deckenhoch rumsteht! Allein vorm haus standen gut 40 mopeds, davon schon allein 15 simsons und vom hof hinten fang ich gar nicht erst an... Naja, brauchte jedenfalls nen krümmer den wir dann nach gut 45min gefunden haben...
und die haben wirklich von teilen bis literatur von autos, mopeds und allem anderen so ziemlig alles da... wirklich wahnsinn!
haste da mal nähere daten ?? ist das in der nähe vom ehemahigen marktkauf-baumarkt???
ZitatAch, wer ist eigentlich alles bei studi/meinvz?
icke ,wa ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!