33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi Simson_Alex:
Jap buchstaben sind schon drinne, muss nur noch baujahr & fahrgestellnummer rein.
Sollte das "Foxhound" ein Link sein? wenn ja geht der link nicht
gruß
-
Das macht Alex und so manch anderer immer. Sie sind einfach zu faul den Namen zu schreiben und kopieren ihn einfach aus der Leiste (links)... und wenn man das macht, kopiert man auch den Hyperlink mit.... klingt komisch, ist aber so...
Und was ein Hyperlink ist, das erklären wir euch nach der nächsten Maus!

-
Das hat mit FAULHEIT nix zu tun denn ich kopiere es auch und es klappt ohne link es ist einfach ne sache wie man es macht ne the-andre :dma_smile2:
PS : Das war überflüßig jetzt sorry

-
achso, ich weiß was ein hyperlink ist, dachte nur der hätte den falsch gesetzt^^
-
Foxhound wann haste denn zeit das man dann mal rum kommen kann ( Alex und Ich)
-
@ Alex biste morgen gegen 3anner Halle
und hast nen Keil für mich ? und dann wollt ich sowieso noch was mit dir besprechen tun ;):) -
Nabend
Flo weiß nicht ob ich so lange morgen da bin.Rufe an.Kann sein das ich schon zu Hause dann bin.Mußt dann wenn hier hin kommen.
-
Hi Alex, ich hab deine Nachricht über Umwegen per Email bekommen

Ringe wären jetzt nicht soo wichtig. Die bekommt man ja schnell.
erstmal vielen Dank^^MfG
Ben -
Moin Alex!
hast du zufällig zeit mir bei meinem Kabelbaum zu helfen ? wäre nett:) -
Hi
@ Ben
Also wenn du 41,22 Kolben bräuchtest hätte ich genug von.Willst du den den Kolben haben ? Mit der Mail ging nicht anders.Weg Handelssperre bekam ich auch keine PN´s mehr und konnte auch keine schreiben.Scheint aber nun wieder zu gehen.
@ Flo
Aber nicht mehr diese Woche.Bin aber gleich wieder an der Halle.
-
muss auch nicht würde gleich mal rumkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!