also er sagte der würde aus der mitte siffen
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann Putz doch mal ab und schaue ob du da irgend wo ne Beschädigung findest.
-
ja das ist mir schon klar

-
Dann los :_shoot2: .Bist noch nicht Fertig
. :dma_smile2: -
nö, haushalt musste gemacht werden und nu den kurzen holen

-
alex.. schmeiss mal ne uhrzeit für donerstag in den raum... ud wie lange dauert das in etwa ?? ich schreibe ja am 19. 21. und 23. meine abiturprüfungen und bin etwas im lernstress... also so 5-6 stunden zeit hab ich leider nicht

-
Tja Marvin.
Wenn du kannst mache erst mal dein Prüfung.Brauchst doch auch erst noch die Sachen.Aber es bleibt deine Entscheidung.Denke das ich Donnerstag so ab 10Uhr da bin.
-
ab 10 uhr oder bis 10 uhr :D???
aber ist schon echt lustig, was hier eigentlich für ne tote hose ist..
hat eigentlich mal wer was von simmering gehört??? -
man was bin ich froh endlich meinen passenden bolzen gefunden und dann sprang die schwalbe noch aufen ersten tritt an
was freu ich mich auf den sommer
-
Na siehste..glückwunsch erstmal und heile gute fahrt im Sommer.Vlt sieht man dich ja nun auch bei den Ausfahrten mal

-
hoffe ich doch aber ist ja auch noch bischen was zu tun
verkleidung lackieren etc wer die wohl mal lackiert hat 3 schikchten übereinandern und dann noch mitm pinsel
da werd ich wohl noch abbeizer brauchen -
Würde die Schwarzen Schub Scheiben nehmen.Sind aus einer Art Geflecht.Wurden bei uns in der Lehre immer Neger Keks genannt.Geht sehr gut damit und das Metall wir nicht beschädigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!