33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also er sagte der würde aus der mitte siffen

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ja das ist mir schon klar :)

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• nö, haushalt musste gemacht werden und nu den kurzen holen :)

• alex.. schmeiss mal ne uhrzeit für donerstag in den raum... ud wie lange dauert das in etwa ?? ich schreibe ja am 19. 21. und 23. meine abiturprüfungen und bin etwas im lernstress... also so 5-6 stunden zeit hab ich leider nicht :(

• ab 10 uhr oder bis 10 uhr :D???
    aber ist schon echt lustig, was hier eigentlich für ne tote hose ist..
    hat eigentlich mal wer was von simmering gehört???

• man was bin ich froh endlich meinen passenden bolzen gefunden und dann sprang die schwalbe noch aufen ersten tritt an :thumbup:
    was freu ich mich auf den sommer :)

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

• hoffe ich doch aber ist ja auch noch bischen was zu tun ;) verkleidung lackieren etc wer die wohl mal lackiert hat 3 schikchten übereinandern und dann noch mitm pinsel :thumbdown: da werd ich wohl noch abbeizer brauchen

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!