ach jenny, kannst mir mal das bild mailen wo ich zur burg hoch komme? Danke
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Guten Morgääähhnnn,
bin schon topfit und werde mich mal gleich fertig machen um zu euch (Jenny und Alex) zu kommen.
Rufe aber gleich eh noch mal an. -
-
hehe, so schlimm waren se ja nicht... aber kann man ja nicht ahnen das in ganz gütersloh an den tankstellen das grillgut ausverkauft ist...
-
Moin
So Fahre nun zur Halle Peter.
-
Hallo Ihr,
da war ich doch am Samstag voller guter Vorsätze und am sonntag bekomm ich Fieber-----aaaargh
Sind aber super Fotos von Grillen und der Sparrenburg, da werd ich doch glatt neidisch!
War eucht nett, noch ein paar gleichgesinnte zu treffen - freu mich aufs nächste Mal.Alex, biste vielleicht nächsten So irgendwie an der Halle wegen Vergasertausch und so?! Werd die Osterferien erstmal auf Arbeit eingespannt und danach im Urlaub sein...
-
Huhu Leute....Sorry,wäre Sonntag gerne mitgekommen zur Burg, aba zu meiner Schande muss ich sagen das ich Sonntag "tod" war*gg* Samstag hab ich etwas zu tief ins Glas geschaut und da hatte ich dann den ganzen Sonntag was von.Mein Kopp passte nimmer durch die Tür und so*gg*
Aba dat nächste mal, wenn ichs mitbekomme
hab ja im Moment auh unter der Woche Zeit also sollte man das ja hinbekommen,außerdem is das Wetter soooo gut,da juckts ja förmlich in den fingern...
Liebe Grüße und danke peter für die SMSs
Steffi -
mir iss sowas von langweilig!!! gegt heut nachmittag noch was ?? würde gerne etwas meine sozialkontakte ausbauen
-
Bist du krank..
Ist dein Gefährt angemeldet endlich?
-
das auto ist angemeldet , ja.. wenn du die simme meinst .. neeeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!