33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ok schönen dank auch

Hey lass den Kopf mal nicht hängen!
    Ich verstehe die anderen auch, aber auch dich, da ich selber seit 3 Jahren Simsonbegeistert bin und erst 15, also jetzt erst meinte S53 M fahren darf!
    Ich habe einen Tipp! Leg dir einen Simson-Ratgeber von Erhard Werner aus dem MZA-Verlag zu! Wenn du das durchgelesen hast (hab ich auch) weisst du ALLES was wichtig ist ;)

Viel Spaß beim Lesen

@all: Ich fahre auch immer mit dicker Jacke, trotz der Witterung! Denn wir trotzen Sturm und Wind, weil wir Simson-Fahrer sind :lol::D

MFG

blue_sl1

• Hi,
    ich kann nur sagen was ich Patrick eben auch schon gesagt habe. Ich verstehe dass es die anderen nervt aber ich verstehe auch ihn und fände dass man es ruhig via PN hätte klären können.

• Tschuldige bitte Peter, ich meinte nicht Dich als Person. Es hätte jede Person schreiben können, und ich hätte meine Meinung dazu jeder Person geschrieben. Aus Vergangenheitserfahrungsfrusterlebnis. Peter: hat mit Dir nichts zu tun, Du bist echt ein sehr netter Kerl.
    Schwupps, wieder im Backround

MfG
    Moon

• Hi,
    @Moon Attrock = Patrick :) Dich meinet ich net :dma_smile2: Wenn Du (Patrickhooper) und ich ein Problem hätten dann wüsste ich dass und ich kanns mir auch net vorstellen :) PS Was macht der Umzug? Schon gelaufen?

• Ne, wir hoffen, dass wir Anfang Dezember die SChlüssel bekommen, aber dann machen wir erst ein paar Räume neu, und dann alle Klamotten rüber. HOffentlich wirds nu endlich der letzte Umzug, ich bin die letzten 6 Jahre jedes Jahr umgezogen, so langsam reichts.

• Hi,
    @Renny Jenny heute habe ich die erste Runde gedreht und jezt werde ich in den nächsten Wochen ein wenig mit dem Feintuning beschäftigen und noch paar Kleinigkeiten erledigen. Fährt sich perfekt und ich bin schon sehr zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!