33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Neldar,
    meinst du Interesse am Kauf? Wenn der Preis passt bin ich immer interessiert.

Jo, ich meine Interesse am Kauf. ;)

Zum Preis kann ich noch nichts definitives sagen.
    Ich schaue erstmal was der Motor und die Elektrik macht, dann biete ich die Schwalbe hier im Marktplatz an.

Definitiv gewechselt werden sollten die Reifen, da ist noch Pneumat drauf.

mfg
    neldar

• So guten Abend Jungs und Mädels natürlich

Melde mich auch mal wieder nach langer Abstinenz. Hatte viel um die Ohren und natürlich sorgt das Kasernenleben für wenig Freizeit.
    Hoffe euc allen gehts gut und ihr verkriecht euch nicht alle in die Wohnung, sondern zumindest in die Garage und bastelt eifrig! Werde ich jetzt auch wieder machen müssen/wollen!
    4 Wochen kein Moped gefahren!!! Ich krieg noch nen Anfall!
    Aber dafür Freitag Theorie, wünscht mir Glück, ich werds brauchen!

An alle: Nutzt das "Gute" Wetter so gut es geht!

MfG
    Ben

• atrock , sei mir nicht böse, aber deine ebay und verkaufslinks nerven langsam ....
    dafür gibt es einen extra bereich im flohmarkt!
    danke

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Atrock, aber mal ernsthaft! Du Hast 103 Beiträge, kein Mopped und etwa 20 von den Beiträgen sind irgendwelche Ebay posts. Ich find es ja schön das du ein Mopped suchst. Aber kauf dir verdammt nochmal eins oder lass es bleiben! Dieses "Ich hab noch kein Geld..." gerede nervt. Ebenso wie die Ebay Beiträge! Wir kennen alle Ebay.... Und wenn wir dort gucken wollen, dann besuchern wir die Seite selbst!
    Wir helfen dir gerne und beraten dich auch gerne. Es macht aber keinen Sinn schon im Vorraus zu suchen. Die Maschinen sind zu 99,9% eh schon verkauft wenn du dein Geld zusammen hast.

Ein Tipp: Hol dir einfach schonmal nen paar Ratschläge (Model oder Typenabhängig) und dann spaaaaaaaar und spaar..... und dann KAUFEN!

@all: Ganz schön ruhig hier geworden. Alle schon im WS?

• andre , danke für deine worte. so krass wollte ich es ihm nun nicht vor den kopp knallen:)
    sind alle am winterschlaf vorbereiten :whistling:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Moin, kann mir einer von euch mal helfen?

habe bei meinem Account "Simmerring" dass Passwort vergessen, problem ist dass ich die alte Email-Addy im Profil habe und von daher mir kein neues Passwort zuschicken lassen kann.

Solange es da noch dies gewühle gibt folgendes:

Dieser Account ist nicht verifiziert, sprich ich komm nicht in den Flohmarkt. Da verkaufe ich im Thread "Wühlkiste einige sachen. Jemand wartet da auf nen Paket, die Addresse ist aber in meinen PN´s sodass ich da gerade nicht drankomme.

Blöderweise weiß ich den Accountnamen von dem nicht, könnte da mal bitte einer nachgucken? Gekauft hat er den MZ Drehzahlmesser und die Taschenriemen.

Wäre voll super von euch wenn ihr mir den Namen sagen könntet sodass ich ihm ne PN schreiben kann, nicht dass es irgendwann heißt ich bescheiße.

Super, besten dank dafür,

Axel alias Simmerring, derzeit mit der 2 unterwegs:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!