33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Er verkauft das Moped für einen Nachbar der es von einem Freund hat?
    Hört sich lustig an.... :D

Viel Spaß beim "Papiere finden".

Aber bei 200 Euro für eine mögl. laufende Maschine sagen viele nicht nein, wer guckt schon einem geschenktem Gaul...
    Naja lassen wir das, Simson ist nicht umsonst mittlerweile überall in Deutschland zu finden.

Ich hab zum Glück noch die original Papiere von 1972.

Einmal editiert, zuletzt von neldar ()

• So wohl als auch ... hat nicht zufällig jemand ne aufgeheizte Werkstatt in der nähe??? mir fallen so langsam die finger beim schrauben ab :thumbdown:

SIGNATUR....

• Nabend,

ich habe am Samstag die zum Verkauf stehende Schwalbe in Brackwede besichtigt.
    Sie ist eine grüne KR51/2L, nach 8 Jahren rumstehen ist der Zustand etwas schlecht aber sehr solide.
    Wurde schon mal instand gesetzt, die Lackierung ist sehr gut, leider kleine Macken am Knieblech und Kotflügel von einem Sturz.
    Etwas Rost an den blanken Eisenteilen.

Motor hat Kompression und Zündfunken, allerdings hatten wir kein Benzin zum Testen. :rolleyes:
    Und um die Elektrik zu testen fehlte die Zeit und eine Batterie....
    Achso und original Kniewärmer, Werkzeugset und nen Satz Lampen sind mit dabei. :)

Bis zum nächsten Wochenende wird die Schwalbe sauber gemacht und vllt auch schon der Motor und die Elektrik getestet.
    Falls also jemand jetzt schon Interesse hat soll er/sie sich bei mir melden, dann vermittle ich den Kontakt.

mfg
    neldar

Einmal editiert, zuletzt von neldar ()

• Zitat

So wohl als auch ... hat nicht zufällig jemand ne aufgeheizte Werkstatt in der nähe??? mir fallen so langsam die finger beim schrauben ab :thumbdown:

Moin Moin,

natürlich habe ich eine geheizte butze zum schrauben mit Holzofen Radio , bier und jede menge simson teile ihr etwa nicht?

MFG Kochturbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!