Ich sehe gerade das iss ja garkeine s51 sondern ne s50^^
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
zweitaktschraubaer:
Wann wolltest du deine Garage aufräumen?
Ich brauche noch eine paar Sachen, vllt hast du was davon:
//www.simsonforum.de/inde…age=Thread&threadID=53763Wer war nochmal derjenige aus Richtung Holzminden, der hier auch Zeug loswerden wollte?
-
Ich sehe gerade das iss ja garkeine s51 sondern ne s50^^
aha aha aha na guck wirste direkt wieder überntisch gezogen

-
Man wo has tdu die denn weg?

hihi ka vielleicht hat mir ja jemand bei der suche geholfen

-
Kannste so nicht sagen... ist hlat kein s51 motor drunter vieleicht wurde der mal getauscht aber ein detail um den preis zu drücken....
-
iuch bin jetzt zu faul zum suchen, aber du hattest ne grüne s50 rausgesucht, die machte auf mich den ehrlicheren eindruck
aus richtung holzminden kam doch unser simmerring ... steinheim .... totes land oder so
-
Moin!
Peter, Peter, was hast Du Dir da nur an Land gezogen... ICH würde 24 Tüten Milch dafür geben!!!
Neee, mal im Ernst: Mit Pulvern ist dann natrürlich Mist mit dem Zinn. Aber es gibt mittlerweile einen Spachtel der zum Drüberpulvern geeignet ist.
Mal Tante Gurgel fragen...Was wäre wenn Du bei den Kotis auf´s Pulvern verzichtest?
A) Ausbeulen möglich
B) gerade an den Kanten wirst du öfter kleine Macken haben - Lack ist einfacher auszubessern.neldar: ich schaue mal was ich noch finde, das Sitzbankblech was ich noch habe müsste entrostet werden, die Trittbretter sind so lala (kleiner Riss in der Kante)...
So, schönen Tag erstmal!
(Scheisswetter)Jan
-
-
sagmal wie sah das aus, als du es bekommen hast??? so siehts ja sehr wüst aus ...
-
Hi,
es sah genau so aus sonst würd ich es ja nicht bemängeln. Hatte aber als ich es bekommen habe nur kurz reingeschaut und mich dafür interessiert dass die Streben dran sind, da mir der Lack vollkommen egal war und ich davon ausgegangen bin wenn ich dem Verkäufer explizit sage "Der Lack ist egal aber es darf nicht die kleinste Delle drin sein und nicht gespachtelt oder verzinnt sein" wäre das eindeutig. -
boah und dann sone scheisse schicken
hin fahren und um den hals hängen das teil -
Hi,
na ich hoffe ja noch dass er was findet. Ansonsten krieg ich mein Geld zurück was mir aber nicht wirklich hilft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!