33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    jetzt war ich gerade dabei die Sachen einzuladen um mal zum Entlacker zu fahren und da kam mir doch die Wahnsinnsidee vorher nochmal alles in Augenschein zu nehmen, und was seh ich da? Das extra gekaufte originale S50 Schutzblech wurde scheinbar an einer Stelle versucht auszubeulen oder weiss der Geier was derjenige da gemacht hat.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, jetzt bin ich mal gespannt was der Verkaeufer mir dazu sagt. So ein verdammter Hundemist. Wenn jemand eins rumfliegen hat und verkaufen will, bitte bei mir melden.

• Peter, gaaaanz lässig bleiben.
    Alles andere schadet nur dem Herzen...
    Also, nen Kugelhammer hätte ich irgendwo,
    ein Stück Eisenbahnschiene (nicht geklaut :P ) auch,
    meinst Du nicht das bekommt man mit Ruhe wieder hin?
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hi,
    ich bin, Karosseriebaumässig eine absolute Vollnull. Alles andere kriege ich mit etwas Hilfe wenn es hakt irgendwie hin. Karosserie geht bei mir garnicht. Blechverbieger war ich nie und werd ich nie^^
    Ich bin erstmal gespannt was der Verkäufer sagt aber ich denke mal das er nix macht^^
    Man kann es auf dem Foto wohl nur erahnen was ich meine.

• Ja, da war ein Könner am Werk...
    Aber vielleicht ist es noch rettbar.
    Du kannst ja mal bei Gelegenheit vorbeischauen, dann schauen wir mal ob wir zumindest erst die Pickel wegbekommen.
    Den Rest können wir mit Karosseriezinn glätten...
    ;)

So! Das wäre geschafft.

• also peter , ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber ich würde sagen , totalschaden dein möp-......
    für die überreste des möps geb ich dir ne kiste bier :lol: :lol:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• also peter , ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber ich würde sagen , totalschaden dein möp-......
    für die überreste des möps geb ich dir ne kiste bier :lol: :lol:

Hi,
    Pech gehabt, ich trink nur Wasser oder Milch.^^ Wer bietet?
    Das mit dem Schutzblech wurmt mich schon mächtig weil ich es mir bei Lieferung auch nur angeschaut habe um zu sehe nob die Leiste komplett ist und dann so ein Mist.

• nagut dann geb ich dir halt nen kasten wasser oder nen 12 er pack milch :)

ne mal ernsthaft, wenn du das ding in der bucht ersteigert hast, dann würd ich dem auch feuer unterm arsch machen :_shoot: :_shoot2: :_shoot1: :_sword:
    hier gibts zuwenige haudrauf-smileys

und gleich mal den namen von dem typen hergeben , damit wir nicht auch seinen schrott kaufen

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!