@Rennie-Jenny
wie wärs mit einer Ausfahrt zum Steinhuder Meer am 18./19. Juli..nächstes we.
Bis jezz sind wir zu fünft. Kann man sich ja überlegen oder?
lg markus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@Rennie-Jenny
wie wärs mit einer Ausfahrt zum Steinhuder Meer am 18./19. Juli..nächstes we.
Bis jezz sind wir zu fünft. Kann man sich ja überlegen oder?
lg markus
Ja angesprochen hatten wir das auch,aber das ist natürlich ein Marathon von GT aus und das alles mit der simm und abends zurück..oder zeltet ihr da..?
es geht über 2 tage...wie gesagt 18./19. Juli also mit zelten...ist ja dann logisch. Naja ein Marathon..ich bin mit meiner S51 auch am 4. April bis nach Gütersloh gefahren, alleine =( . Ab Minden (Kanzlers Weide) können wir dann alles zsm weiter fahren, wir stehen da mit 5 Simmen.Naja bei guten Wetter und in einer gruppe macht das sogar noch einen heiden Spaß. könnt ihr euch ja überlegen.
Hi
Wollte mal fragen wer am 1 August Lust hat hier in Bielefeld auf das Steilwandtreffen 2009 zu kommen ? (Wie Heiner schon fragte)
Hier mal der Link :
http://zuendappfreunde.de/port…andtreffen/anmeldung.html
Wollte da auch mit fahren.Die 25 euro sind es mir Wert und man könnte auch den mal zeigen was eine Sim so drauf hat .
Gruß Alex
Q simson Alex oder renni jenny könntet ihr vieleicht am wochenende mal rumkommen und nochmals meine schwalbe zündung denke ich einstellen denn immer wenn ich den unterbrecher eistelel läuft sie kurze zeit 2 km in etwa und dann geht wieder nichs
Moin K Racer
Ginge heute Mittag.Müssen nur Heiner erreichen wegen der Zünde Uhr.Melden uns gleich noch.
Gruß Alex
heute mittag ist mir recht kanste mich vorher anrufen..... danke;)
Hey hast du deinen vergaser denn schon mal komplet sauber gemacht.Heiner hatte das auch mal das er nur ne kurze strecke fuhr und nachdem er dann den Benzinhan etc. alles richtig sauber gemacht hatte fuhr er wieder richtig.Aber ich versuche heiner noch immer anzurufen,keine sorge..ich meld mich ...schau öfters mal rein
hey flo...
nachdem ich den endlich mal jetzt erreicht habe kam nur ..er habe keine lusten.Ok es ist net seine daher auch keinen verleih..seh ich ja ein..
Also müssen wir das anders regeln..mach bitte erstmal deinen Benzinhan richtig sauber+alles was dazu gehört und dann sag uns mal was er dann nach wenigen Km macht..wenns net besser wird treffen wir uns doch mal.sind ja ferien.
ja ganz einfach die grundplatte ,üsste sowieso passend stehtn habe es mitm messchieber eingestellt und genau dann fängt der unterbrecher auch an zu öffnen
nur dass problem ist immer wenn ich den unterbrecher neu einstelle ist er nach einer kurzen fahrt wieder verstellt... meiner meinung nach jedenfalls.
aber ich reinige morgen mal den benzienhan und den vergaser und teste dan nochmal nur kann ich noch nicht wikrlich weit fahren , da der führerschein fast bestanden ist und ich das nicht riskieren kann...
aber wenn dass alles nichts bringt melde ich mich dann kann einer von euch ja auch einmal fahren etwas mehr km evtl..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!