33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...und zu allem Übel habe ich gerade bei der Bucht einen SR50 für 1 Euro Sofortkauf geschossen...
    Mal sehen was das gibt. 8o8o8o
    Ich denke da will der Vekäufer nachverhandeln - obwohl, ich habe ja laut Fernabsatzgesetz einen rechtsgültigen Vertrag.
    ;)
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Verdammt. :i_troest: Warum habe wir nicht schon ein Haus, dann würde ich dir Platz für einige Fahrzeuge anbieten. Schick mir mal die Mopeds mit Preisen auf meine Mailadresse, dann werde ich mich mal umhören. Bekomme auf [email protected] des öfteren mal Nachfragen nach Schwalben etc. Vielleicht kann man darüber ja was absetzen.

Was haste denn da für einen SR 50 geschossen? Und warum für 1,00 Öre Sofortkauf? Kann der nicht buchten?

Gruß, Smoky

• Moin!
    Smoky: Bei fast 1600 (in Worten: eintausendsechshundert) Bewertungen sollte derjenige das können.
    Hier der Link, haste was zum Schauen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
    [ebay]200343848010 [/ebay]
    Und diesmal stimmt das wirklich mit dem MEIN.... :smokin:
    Mal sehen was da jetzt noch kommt.
    Ich fürchte der wird sich sträuben.
    Na, wie gesagt, mal schauen, aber ein Schnäppchen isses schon.
    Ansonsten: Die Fahrzeuge die ich jetzt verkaufen will sind erstmal nur der "Vielleicht später"-Restaurationsvorrat...
    Bis auf die ETZ 250 fahren die so nicht...
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Servus zusammen,
    kommt heute nachmittag noch jemand nach Marienfeld zur Brocker Mühle? ?(

Stina :monster: (Herford) und meine Wenigkeit :dance: werden dort heute Nachmittag auflaufen.

• So, zurück.
    War nett, lecker Wuäst!
    So, der ebayer mit dem 1-Euro-Roller hat sich gemeldet.
    Lapidare Erklärung seinerseits: ihm ist da ein Fehler unterlaufen, würden Sie (also ich) bitte vom Kaufvertrag zurücktreten?!?
    Nö, seh ich nicht ein, sorry.
    Profiverkäufer, 1600 Bewertungen, mehrmals die Möglichkeit den Kram zu überprüfen - sorry, klingt arschig, aber seh ich nicht ein.
    Ich will den Roller schließlich zugunsten der Lebenshilfe/Kinderkrebshilfe (zu gleichen Teilen) uneigennützig versteigern - ich meine, ich habe genug Fahrzeuge, da darf sich mal wer anders freuen...
    Ich hab ihm angeboten den Kaufpreis freiwillig auf 100 Flocken zu erhöhen - bin ja kein Arsch.
    Dann bleibt immer noch genug für eine satte Spende übrig.
    Was meint ihr zu dem Fall?
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• hmm also ich würde auf den euro kaufpreis bestehen ! gibt echt mehrere möglickeiten das ding zu überprüfen!!!
    und wenn du geld überhast , sag bescheid , dann bekommste per pn meine Kontonummer
    Zur not nehm ich auch fahrzeuge :thumbup:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich hab kein Geld über, ich zahl immer noch mit gelochten Steinen....
    :thumbup:
    Aber ich will ja auch einen Simmenfahrer nicht zum Weinen bringen.
    Zähneknirschen reicht.
    So, ich fahr jetzt Oldie....
    Schönen Tag!
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Nabend zusammen :b_wink:

Den SR 50 für 1€ hätt ich wohl auch genommen :biglaugh:
    So ist die Sachlage doch eigendlich ganz klar: Bindender Kaufvertrag, Erfahrung ist bei 1600 Bewertungen wohl gegeben-deiner :u_blumenkind:

Mit der Spende ists ne gute Sache :thumbup: :thumbup:

Achso, du hast gleich ne Mail...

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• Zitat Chatsuechti:
    genau!!!! und jenny ihr seid doch garnicht da

Klar sind wir dann wieder da dma_smile2
    Wer kommt denn nu alles wenn zum Oltimer Treffen in Isselhorst?Oder hat wer was anderes geplant?
    Den Rest der erstmal diese Woche nach Suhl gefahren ist viel spaß und macht Fotos.

• Moin!
    Dolle Wurst!
    So, hab den SR geholt, läuft, der Hobel.
    Sind nur die falschen Papiere dabei - von einer Schwalbe...
    "das ist den Versicherungen ja egal"...
    Naja, ich muss eh das KBA...
    Angeblich läuft der Rollator nicht - Choke gezogen, schon ging´s los...
    Aber den Versager, da muss ich noch ma bei...
    Und die Bremse hinten, die Motoraufhängung (Motor "pendelt" beim Gasgeben), und die Schlösser, und das Licht hinten.
    Aber das war´s dann wohl erstmal schon.
    Na, mal sehen was das so gibt.
    Simmerring: Mail zurück kommt wenn ich Lotto spielen war- irgendwie muss ich ja zu Geld für nen Haus kommen... :thumbup:
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!