Moin mal wieder!
So, endlich mal ein wenig Zeit was zu schreiben...
Ja, Sonntag war toll, speziell wenn ich einen Blick auf das heutige Wetter werfe. Hier regnet´s den ganzen Tag, Sonntag war durchgehend Sonne.
Ich hab mal die Etz 300 ganz standesgemäß 200km durch das Weserbergland und somit engste Kurven gescheucht. Zwischendurch noch den Mt. Wauwau besuchtund dort noch ein paar Oldiefahrer getroffen (Touren-Awo, Ariel, Laverda, TS 250). Unser Grüppchen bestand aus ner 350er AJS, ner 650er Matchless und meiner einer, dazu kamen nach dem Hundehügel noch eine Kawa ZR-7 und eine Enfield Bullet 500.
Also ein recht gemütliches Reisegrüppchen, trotzdem hat die Etze locker ihre 7,5 Liter/100 gesoffen...
Das muss ich irgendwie noch abstellen, ich denke das liegt speziell am Auspuffimitat...
Leider hatten wir auf dem Rückweg kurz vor´m Ziel nen kleinen Unfall, dabei wurden sowohl die Reiter der Kawa als auch der Enfield unsanft geerdet.
Aber nix gebrochen, gar nicht mal so viel Blech verbogen (lässt sich reparieren).
Dumm nur dass beide Motorräder demselben Halter gehören-was da die Versicherung wohl sagt?
Naja, ich ziehe heute erstmal los, eine lange Unterhose kaufen - heutzutage heisst das wohl \"Funktionsunterwäsche\"
Dann kann die Herbstfahrerei kommen.
Am Samstag ist in Ovenhausen (Krs. Höxter) ein Oldietreffen, am 03.10. ist in Herford die große Herbstausfahrt...
Gruß aus Bremen!
Jan