33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jan
    so endlich ist es soweit. Ich hab wieder Geld, ich hab Zeit und das wetter soll auch gut werden. Wenn du also zeit und lust hast, würde ich samstag gerne bei dir wegen des öls und der dichtung vorbeikommen.
    @ all
    Wie wäre es mit grillen am Samstag babend an der radrennbahn? wir haben das letztens doch schonmal überlegt? oder im wapelbad in GT?

*****ACHTUNG******
    Kann mir jemand seinen linken Seitengepäckträger (s51) in der zeit vom 10.9.-18.9. leihen?? Oder hat jemand sowas bei sich rumliegen und verkauft es mir??

• Moin!

lumpi: Samstag hab ich pauschal keine Zeit, da bin ich schon komplett verplant.
    Ausnahmsweise wäre mir Sonntag mal lieber, so zwischen 15.30 und 16.45.
    Den Rest des Tages hab ich nämlich auch schon wieder was auf der Pfanne.
    Was brauchst Du denn jetzt eigentlich noch mal alles für Teile?!?
    Das ist ja schon ein paar Tage her...
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo Leute,
    ich melde mich auch mal wieder!
    Meine Simson ist wieder am Start mit nem frisch regenerierten Motor(leider noch net fertig mit dem einfahren) !
    naja und Sonntag soll das Wetter ja gut sein !
    Wie wärs also mit nem Treffen?
    Wapelbad fände ich ganz gut !
    Gruß
    Melissa

• Hallo Leute,

bin endlich mal wieder on. Bin gerade dabei den Anbieter zu wechseln und hatte die letzte Woche Probleme. Jetzt gerade bin ich tatsächlich mal ins Netz gekommen. Hoffentlich ändert sich das ab Mittwoch, wenn die Service-Techniker hier waren.

@ Jan

Und was ist es diesmal??? Wie wäre es mal mit einem Wettbewerbsrenner für ein lustiges 2-Stunden-Geländeabenteuer???

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Taaag!

Endlich frei!
    (Wäre das schön...)
    Ich will nach Hause, ich will in mein Bett, ich bin müde, die Kekse sind alle, es regnet schon den ganzen Tag (bald) und das Toupet ist verrutscht.
    :biglaugh:

Nee, im Ernst: bin ein wenig geschafft vom Wochenende,
    aber mir geht´s gut, danke, mir geht´s gut...

Smoky:
    Wenn dann das 50er Beschleunigungsrennen in Halle/W.
    Dafür könnten wir was machen.
    Ich sage nur: 50 Kubik, 5 Gänge, 23 kg Trockengewicht und niedriger Schwerpunkt - die Sache ist geritzt.
    Jetzt müssen wir Connor nur noch zeigen wo er am Hahn drehen muss...
    ;)

Das NEUE ist ne ETZ 250 mit E-Zündung, Scheibenbremse und allem Schnickischnacki. Da lager ich jetzt noch den Motor neu (vielleicht auch neuer Zylinderschliff), schau sie durch und dann ist die Kleine sofort wieder zu verkaufen. Hat ja noch TÜV bis 2010.
    Die Bremse ist übrigens der Hammer! :b_wink:

So, muss weiter, was tun(en)...

gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hallo zusammen,
    lumpi: Läuft sie wieder ?

@all: Hat jemand von euch noch nen Seitengepäckträger fürn SR50 da den er los werden möchte ?

SIGNATUR....

• nee, bis jetzt noch nicht. nachdem ich mir wellendichtringe und öl von jan besorgt hab und das entsprechend ausgetauscht und eigentlich wieder richtig zusammengebaut hab, hört sie sich jetzt noch schlimmer an. richtig ungesundes klappern :shocked: da hab ich sie schnell wieder aus gemacht. deshalb wurd sie grad abgeholt, morgen ist die \"OP\". ist schon komisch, wie man an seinem ersten möp so hängen kann...

• Zitat

Original von ExUser:
    Hallo zusammen,
    lumpi: Läuft sie wieder ?

@all: Hat jemand von euch noch nen Seitengepäckträger fürn SR50 da den er los werden möchte ?

Schade, du kommst da etwa 1 Jahr zu spät. Nu isser leider Schrott. Sorry.

@ all

Bin mal wieder on und habe noch immer richtig Probleme mit dem Internet. :k_schimpf: Hoffentlich wird das bald besser.

@ Jan

Danke nochmal für deine Geduld beim \"Anlassen\" meiner TS. :biglaugh: Auf dich ist halt verlass. Bin dann doch nach der Hoch-/ Schnellstraße rechts ab nach Vilsendorf gefahren. Problem war nur, ich hatte extremen Gegenwind. Mehr wie 70 waren dann nicht mehr drin.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Hi Leute,

hat vielleicht jemand Lust mal wieder ne Ausfahrt zu machen.

Ich hab mir mal ein paar Ziele überlegt, damit mal wieder ein wenig mehr pepp reinkommt.

Als da wären:

1.)Das Hermannsdenkmal in Detmold
    2.)Das Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta
    3.)Die Altstadt in Bad Salzuflen (Da würde so ziehmlich jede Altstadt gehen)
    4.) Wenn wir die Adressen der Fahrer nehmen dann könnten wir einen kreisförmigen Streckenverlauf bilden, so dass jeder Fahrer die gleiche Strecke fährt, mit dem Abhol- und zu Hauseablieferprinzip
    5.)Kaunitz jeden 1. Samstag im Monat als Trödel- und Sonstigesmarkt(ist eigentlich für jeden was Interessantes dabei)
    6.) Sag mal Smoky, kann man die Schule in Bad Driburg auch am Wochenende anfahren?
    7.) Zusammen Bowlen gehen als Fahrtziel
    8.) Zu Altstadtmärkten zum Bummeln fahren
    9.) Sonntags von 13-15 Uhr die Simsonfahrer aus Stukenbrock besuchen
    10.) Vielleicht mal einen atraktiveren Treffpunkt suchen, an dem man mehr gesehen wird? Wie zum Beispiel direkt auf dem Jahnplatz bei Pizzahut(genug Platz wär da) Vielleicht hab Ihr ja noch ne Idee.
    Aber die Radrennbahn ist meiner Meinung nach so langsam abgelutscht. Klar, dass viele Fahrer andere Ziele schwieriger finden würden, aber im nachhinein würde ein besserer Ort der Öffentlichkeitspresentation und auch als Anlaufstelle für Interessierten besser dienen.

So vielleicht konnte ich mit meinen Ideen eine Ideensammlung eröffnen.
    Ich möchte gerne noch ein wenig mit anderen Fahren. Wenns Euch auch so geht, dann meldet Euch doch bitte mal. Mir ist langweilig.
    MfG
    Patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!