33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will ja nichts sagen aber...

Weichei! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Ich fahre immernoch middem mopped! :smokin:
    (Mann bin ich cool!)

gruß Joscha

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• Kann mir bitte jemand Bilder von unserem Besuch in der A-F-Schule in Bad Driburg schicken. Wenn es geht mit Datum. Ich bin gerade dabei, einen Artikel über das Hilfsprojekt zu verfassen. Ich danke euch schon mal für eure Mithilfe.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• hallo meine süßen kleinen!!!!
    Bin aus dem groooooooooooooooooooßen dortmund zurükgekehrt!!!
    joscha ich fahr och noch mitm mopped...ausser jezze nach dortmund da habe ich denn das auto genommen weil ich auch heile ankommen wollte und so schweine glatt wie das is ne danke...aber es hat heut nacht hier wunderschön gescheint,...gleich gehts aufsmopped und dann mal sehen wo ich hin fahre....!!!!!

Bis denne eure muddi!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo Echo.

Mal sehen, ob darauf jemand reagiert:

[hr]

News aus Bad Driburg
    Hallo Smoky,

dir und deinen Simsonfreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Simsons unterm Baum und ein pannenfreies Jahr 2008.

Das angekündigte Weihnachtspaket war am letzten Schultag 19.12. noch nicht eingetroffen, ich hoffe, dass der Hausmeister es noch in Empfang nehmen konnte. Dann kanns ja weitergehen!

Inzwischen stockt es auch bei unseren derzeitigen Projekten:
    Bei dem zerlegt erhaltenen Hercules Mofa fehlen Vorder- und Hinterrad nebst Bremsteilen, Kolben und Zylinder, der olle Vamosroller braucht neue Bremsbacken und bei der fast fertigen Zündapp muss beim Zusammenbau kurz vor Schluss der Tachowellenantrieb zu Bruch gehen. Und an Ersatzteile zu kommen ist sehr schwierig. Verschieden Anzeigen in den örtlichen Zeitungen haben nicht viel gebracht. Die Ausbeute im Internet ist auch mager. Also: weitersuchen und irgendwann mal Glück haben!

Jetzt ist erst mal Ruhe und Abstand angesagt. Ich freue mich auf euer
    Paket, weil ich dann hoffentlich mit neuem Elan weitermachen kann. Darum sage ich schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön an alle Sammler und Helfer.

Bis bald mal
    Ludwig

[hr]

So, dann wünsch ich euch mal allen auch schöne Weihnachten, viele Geschenke und schöne Stunden mit euren Familien.

• Na hallo erstmal!

Die Post ist ja bekanntlich nicht unbedingt schnell...
    Aber eigentlich sollte es zwei Tage später doch (innerhalb Deutschlands) da sein...
    Naja, anscheinend falsch gedacht.
    Wenn´s wieder zurückkommen sollte werde ich es besser gleich persönlich vorbeibringen, geht einfacher.

:lookaround:

Ich drück den Driburgern alle Daumen die ich habe, und Joschas gleich mit.

Zur derzeitigen Situation hier in Herford: Arschkalt, eisglatt und überhaupt ungemütlich.
    Mal sehen ob mich heute abend ein abschließender Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt aufmuntern kann.
    Jetzt hab ich grad keine Zeit dazu, stecke bis über beide Ellbogen im Keksteig.

Und mein Großhändler veräppelt mich auch wieder.
    Donnerstag ne Bestellung aufgegeben, korrekte Übermittlung wurde angezeigt, aber bis jetzt hab ich nicht mal ne Bestellbestätigung via mail...
    Liegen die denn alle wie wir auch im Punschkoma???

:rotate:

So, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Jan

So! Das wäre geschafft.

• Hi Simsonfans!

Auch ich möchte euch ein besinnliches und angenehmes Weihnachtsfest wünschen. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und das Fest schweinegeil werden!

Für den Rusch ins neue Jahr auch alles Gute und kommt gut rüber! Am 02.01. geht wieder los, da solltet ihr wenigstens wieder ansprechbar sein... ;)

Grüße aus dem wunderschönen Herfordia!

Hans-Gerhard Niehaus

• Hallo Simsonfreunde,

ich hoffe, ihr habt die Weihnachtszeit bis jetzt gut überstanden. Heute noch der Endspurt und dann zielgerichtet ins Jahr 2008 hinein.

Ich möchte diese Gelegenheit heute nutzen, um allen denen zu danken, die im Jahr 2007 an den Treffen, Ausfahrten und dem Hilfsprojekt teilgenommen haben. Mein besonderer Dank soll an Chrom (Verantwortlicher für unsere HP) und an Jan und Joscha (Helfer in der Not. Ein Anruf und sie kommen vorbei.) gehen.

Für das Jahr 2008 stehen wieder reichlich Aktivitäten (1. ostwestfälisches Geschicklichkeitsfahren, Bielefelder Steilbahntreffen usw.) an, bei denen ihr wieder alle recht herzlich eingeladen seid. Ich hoffe, dass ich im Jahr 2008 reichlich bekannte Gesichter sehen werde, neue Simsonfahrer kennen lerne und ich hier an dieser Stelle viele Posts von Simsonfahrer aus der Region OWL lesen kann.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten und unfallfreien Rutsch in das Jahr 2008.

• Tach zusammen!

Gefüllt mit allerlei Leckereien süßer und nahrhafter Natur
    sitze ich jetzt relativ bewegungsarm vor dem Rechner...
    Weihnachten...
    Der erste Motor ist zusammengebaut, es werden noch ein paar folgen,
    das ist mal richtig erholsamer Urlaub.
    Bei dem fertigen Motor habe ich nur Zylinder und Kolben montiert, den Rest habe ich laut \"Beipackzettel\" genau vor einem Jahr geschraubt...
    Das zeigt mir mal wann ich für sowas Zeit habe.
    :rotate:
    Eine Hälfte 70/4 liegt im Eisfach, den baue ich dann heute abend in Ruhe zusammen. D.h. wenn Joscha hilft, mit Handlanger geht es einfacher ...\"Hol mal den XXX aus der Truhe da...\"
    Und morgen kommt der 125er aus dem Rahmen und in den OP, es wird noch ne Fuhre Teile bestellt, abends werde ich mich weiterhin liebevoll mit dem Weihnachtsgebäck befassen.
    Abschließend zur Beruhigung noch zwei/drei Gebläsemotoren, dann kann ich endlich meine blaue Schwalbe zusammensetzen.

Muss noch jemand was zum Zylinderschleifer gebracht haben?
    Ich wollte im Januar was zum Schleifen geben.
    (Meine Schwalbe kriegt doch keine 63 Kubik, sondern original).

Smoky: Hey, bleib mal ganz locker, ich werd ja noch rot bei Deinem überschwenglichen Lobgesang, ist doch selbstvertürlich...

:smokin:

So, dann feiert mal noch schön weiter,
    und denkt dran, nächstes Jahr gibt es da noch:

50er Treffen in Syke bei Bremen

und diverse weitere attraktive Dinger.

:bounce:

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!