33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ janis

Top tausch :biggrin: wenn du das echt kannst mach mal nen vorschlag was du haben willst... Die blechteile hab ich schon fast zusammen. hab genug Simson und Trabant teile, aber money wäre auch ok. ich mach denn ma bilder damit du dir das unheil so ungefähr vorstellen kannst.

sascha :b_wink:

• :i_auslach:

:laugh: :laugh: :laugh:

Das ist gut. Das ist für mich der Klops des Tages. :biglaugh: Aber mach dir nichts draus. Passiert halt ab und zu. :b_wink:

@ Muddi

Alles klar. Viel Spass im Osten und grüß mir meine Landsleute mal. Und vorallem komm heile wieder. :smile:

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Moin zusammen,

janis: Naaa, hat sie die wilden Hochstarter nicht vertragen?!?
    :laugh:

Klar, lege ich mit bei...
    Ich denke morgen früh geht´s dann los...
    Aber eins weiß ich jetzt schon: Batterien sind gerade Mangelware...
    Und meine Vorräte (3 Stück!!!) sind aufgebraucht...
    :frown:

Soso, und hier gibt´s Leude die großzügigst Benzin tanken ohne Platz für Olio zu haben, eh´....Mamma mia!!!
    :eek:
    Das war kein schlechter...

Nächsten Samstag ( 9. Juni) ist in Syke bei Bremen ein Mofa/Roller/Mopedtreff...
    Wenn das Wetter mitspielt wollte ich da von Herford aus hin, da die Bremer dann auch dort sein werden und das recht lustig sein soll...
    Also, wenn jemand mitmöchte: Abfahrt wahrscheinlich um ca. 6-6.30 Uhr bei mir, dann über Lübbecke etc. nach Syke...
    Samstag abend wollte ich dann wieder zurück, nach der großen Ausfahrt und dem anschließenden Auflockern der Gliedmaßen...
    Gruß

Jan

So! Das wäre geschafft.

• 8 Liter ist ne schöne gerade Zahl, da passen wunderbar 200 ml :biggrin:

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• sooo ich wollte mich mal aus dem osten melden und euch alleinen einen wunderschönen start in den tag wünschen ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht aber hier ist schöööner warmer sonnenschein!!!Also denne lasst die moppeds heile und macht mir ja keinen unsinn!!!

Bis denne Muddi!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @ Jan

Bremen klingt gut. Leider kann ich da nicht mit. Hab schon eine Einladung zur Taufe. Macht aber mal Bilder und uns im Norden bekannt. :b_wink:

Die Kettenschläuche sehen passig aus. Werde sie also zu gegebener Zeit einbauen. Rechnung machst du, wenn der Tankdeckel da ist??

@ Muddi

Hier in BI hatten wir heute auch richtig gutes Wetter. Mein Roller lief super und ich freu mich jetzt aufs Wochenende. Muss aber arbeiten. Carneval der Kulturen sollte aber nicht so schlimm werden, oder?

@ Janis (Hochstarterkönig) :biglaugh:

Haste deine S 51 jetzt platt gefahren? Du sollst die Möps erhalten und nicht schrotten. :biglaugh:

• Hallo mit einander Lucky Devil ich habe meinen Kumpel wegen deinem bezuck gefragt aber er hat sowas nicht er hat nur für 50 Mopeds teile :crying: schade ich hätte dir gerne geholfen .Ich habe heute meine Schwalbe noch mal nach geschaut der zylinder ist hin :crying:

• Moin zusammen!

Ach, das ist doch mal schönes Wetter!
    Da macht das Liegen im Garten direkt Spaß...

DeViL: Ja, Rechnung kommt bald. Tankdeckel kommt hier heute an...
    Und wie jetzt, Taufe?!? Bist Du doch schon Papa?

@Schwalbenmanni: Och Mensch, das Geweine ist ja nicht auszuhalten...
    Nimm es wie ein Mann: Übermaßkolben, Honahle und weiter geht´s...
    :b_wink:
    Aber das kriegst Du schon wieder hin...

So, ich geh jetzt basteln...
    Gruß
    Jan :cool:

So! Das wäre geschafft.

• hallo meine kinder!!
    wollt mal schauen ob bei euch allet ok is!
    Aber anscheind ja net so der manni hat sein zylinder fritten bekommen..nein nein nein!!!

Man man man kann euch auch net alleene lassen!!!

Sooo hier is mistiges sauwetter!!Aber ich wünsch euch nochn schönes wochenende mama fährt morgen wieder heim...man bin ich froh wenn ick wieder daheim bin....Ossis sind echt sehr komplizeierte menschen aber nunja...!!!

Bis denne dann Gruß euer Muddi!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hallo Leute, :b_wink:

was war das heute ein schöner Arbeitstag. Carneval der Kulturen, ein Hightlight hier in Bielefeld. War richtig klasse. Stelle morgen mal ein paar Fotos ein. Freut euch schon mal daruf.

@ Jan

Nee, der Kleene ist noch drin. Ist bei einem Kollegen von mir. Sein Kleiner ist schon 2,5 Monate alt. Quasi der zukünftige Spielgefährte von unserem Lütten. :biglaugh:

Sagst dann Bescheid, wenn der Tankdeckel und die Rechnung da sind. Danke.

@ Manni

Danke für deine Bemühungen. Kann man nix machen. Viel Erfolg bei der Reperatur deines Schwälbchens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!