33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja...

bin ja nu was älter, da verkloppt man nich gleich jeden - auch wenn uU angebracht ist.

Hinfahren, auf den Patienten warten, das Moped übergeben lassen und mal über nen paar Taler wegen dem entstandenen Nutzungsausfall, Fremdnutzung, Wertminderung etc reden. Vorrausgesetzt es is nix kaputt vielleicht nen Hunni oder so. Wenn er nich will oder kann, mal seine Eltern mit einbeziehen, wenn das nix nutzt mal ne Anzeige bei den Polizei. Wobei die Drohung mit der Ordnungsmacht oft schon ein paar Taler locker macht ;)

Sag bescheit wenn du da hin willst, wenn ich Zeit hab komm ich mit

Chrom

• Moinsen

Ich würde sagen es wird abgewartet was Sina dazu sacht!!!
    Wenn Sina sacht is meine und los...
    ...dann los!!!!
    Ausserdem würde ich sagen sollte da nicht zu viel drüber geredet werden sonst isse nachher zerlegt!!!
    (der dieb is ja vllt auch hier im forum)

Perlsamtblau und schnell wie Sau!!!

S51

:bounce:

• ja, entweder geld und wut rauslassen, kommt auf meinen kontostand an :b_wink:

aber glaub mir, ich hätte lieber beide hände gebrochen, als kaputte nüsse, die am ende garnichts mehr bringen... :zunge:

und kopf auf stein kann böse enden...

ich finde da gbts keine möglichkeit zu warten...

naja, viel erfolg und warte nicht zu lang

aber es gibt ja einen haken...:
    welcher vollidiot würde ein moped klauen und es dann im alltag ein paar kilometer entfernt vom besitzer fahren???

anzeige gemacht?

:shehumper:: keine Zeit

• Nabend :dance2:

LKW´s sind doof- Sie sind größer, länger und lauter als mein Honegga- Und vor allem machen sie dich Plitschnass durch das Spritzwasser beim überholen :frown:

Mit kalten Füßen

- der Axel

:roll: :tongue: !!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !! :tongue: :roll:

• ne kien zeit...pilger schon zum suhltreffen 2007...
    ist auch schon ne ordentliche tour...
    die sollen mal lieber dahin kommen...
    himmelfahrt nich nach suhl, wenn man sowieso ne reise plan?
    wenigstens mal vorbeischauen kann man :bounce:

• könnte man tun, werde ich heute abend mal mit dem tiko (für andre, das is der matthias aber alle nennen ihn tiko ;) ) absprechen.....

vielleicht ändern wir unsere route ja ein wenig ab und schauen mal vorbei ;)

• Hey kids!!

Ja cool janis ick bin och in suhl mit simme..dann sehen wir uns ja da!!
    Mein bruder fährt och mitter simme!Kommste mitter schwalbe oder mit deiner s51??

Ich wünsche euch allen ein wudnerscönes wochenende!!!

Gruß eure muddi!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• ne mit schwalbe...auf so einer fahrt lernt man richtig das beinschild von ner schwalbe schätzen...fährst du auch selber?

• jaja,... ihr sagt das so einfach ihr wärt sofort da... ich hab zur gleichen zeit schule... meine mutter ist ja sehr hilfsbeieit und versucht so oft wie möglich gucken zu fahren diese woche nur leider regnets und da kommt der/die nicht mit der schwalbe.. und es ist ja gar nicht gesagt ob dir das überhaupt ist.. ich habe leider wenig hoffnung, da mein bekannter die erst einmal gesehen hat und das nur ganz kurz.. die ist zwar auffallend aber der hat auch nicht so die ahnung...
    Naja... gucken was die nächste woche bringt....

• Hallo Leute,

hab ich euch die letzten Tage gefehlt?? War/ bin häufig im Krankenhaus bei meiner Frau. Nein, ich bin noch nicht Vater. Ja, es geht ihr und dem Kleinen gut. Sie muss nur etwas Bettruhe halten und kommt bald wieder raus.

@ Jan

Lebst du auch noch?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!