33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

ein paar Bildchen vom letzten Treffen sind nu auf unserer Seite online.

Der Typ mit der schwarzen S53 is übrigens ein Bekanter von mir, der reißt richtig Kilometer mit dem Ding ab, Hat aber kein Internet und will auch keins, deshalb werden wir wohl hier nie was von ihm Lesen.

Der mit dem Hut is einer meiner Nachbarn, der hat garnix mit Simmen zu tun, hatte nur Langeweile, und bei dem Wetter....

Chrom

• Hallöchen kids!

Joah die Pics sind ja ganz schön geworden...!!!

Hoffentlich ist das nächste treffen ma bald in sicht net unbedingt noch im april da habsch kein zeit aber ab mai immer wieder gerne und dann wahrscheinlich auch mit meinem bruder!!!

Wünsche euch nen schönes wochenende!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Und hier noch was für den Terminkalender:

Am [c=red]21.-22. Juli 2007 [/code] veranstalten die Zündappfreunde IG, ihr jährliches [c=red]Steilwandtreffen auf der Bielefelder Radrennbahn[/code]. Hierzu möchten sie die Fahrer aller Marken mit ihren 50 & 80ccm Fahrzeugen herzlich einladen.

Mehr gibts hier: >> hier klicken <<

Ist das nicht auch was für uns. Da kann so manch einer von uns mal auf der Bahn so richtig Gas geben. Was sagt ihr denn dazu?

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• hi
    bin ich im urlaub....
    schade...
    dein Problem:
    wenn er auf einmal garkein mucks mehr gibt, tippe ich eher auf zündung...
    nochmal die einstellung überprüft?
    U oder E?
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• wie, einem tag schon aufgeben?
    mit e-z kennich mich nicht so gut aus, weiss nicht was da kaputt gehen kann, aber ich würde sagen, dass es durchaus möglich ist, dass plötzlich ein bausetin schrott gegangen ist...
    hast du noch ne austausch zündung?
    einfach rumprobieren, irgenwann hast du den fehler
    gruß janis

• Natürlich habe ich keine Austauschzündung. :frown: Werde gleich runter gehen und probieren, bis er wieder anspringt. Mal sehen, was geht.

@ all

Hab euch allen eine E-Mail geschickt. Diese Mail ist kein Witz. Die Schüler restaurien wirklich zwei S 51. Fotos hab ich auch schon angefordert. :roll: Also lasst uns ihnen helfen.

:t_devil_emoticon: Schönen Sonntag, Smoky :t_devil_emoticon:

• das mit den schülern ist echt nett...
    wollen die denn geld investieren?
    weil nur so nebenbei verschenke ich keinen enduroauspuff, der wie neu ist, solch etwas brauche ich selber.
    wenn ich nen auspuff azugeben hätte, sähe der garantiert unpassend zu einer neu aufgebauten s51 aus, dreckig, verbeult und rostig halt.
    bei nem richtigen aufbau gehört ein schöner auspuff dran...
    ansonsten könnte ich eher mit schwalbeteilen behilflich sein, s 51 hab ich auch nicht so viel...scheinwerfer vielleicht...

gruß janis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!