Moin, wer gurkt denn alles von euch nach Suhl?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Keiner...
-
Das is ja blöd, wieso den das?
-
Die meisten werden denke ich keine Zeit haben und zum anderen(ich sprech da mal für mich) hab ich keinen Bock auf hunderte Chaoten die sich aufführen wie die Wilden, nachdem was man teils in den Berichten zu letzten Jahren lesen konnte, sehe ich mich da auch recht bestätigt in meiner Meinung...
-
Hi,
ich persönlich hab darauf auch eher weniger Lust aber deswegen alle als Chaoten zu beschimpfen ohne dass man auch nur nen kleinen Teil kennt ist mir zuwider. Und abgesehen davon sind Geschmäcker verschieden und damit auch die Gestaltung der Freizeit Jens! Genau diese Vorurteile sind es nämlich, die außergewöhnliche Dinge verhindern. Das bezieht sich natürlich nicht nur auf dich.Gruß Peter
-
Ach Peter, ich hab ja auch keinen dabei direkt gemeint. Aber wenn ich lese das da Reifen eines Mopeds direkt neben dem Zelt angezündet werden, einem Wege versperrt werden oder jeder zweite meint zu zeigen wir toll ein Burnout ist, dann weiß ich das sowas nichts für mich...
-
-
Ja die sollen ja auch ihren Spaß haben, ohne mich. Und Leuten die mit gewissen Aktionen andere ggf in Gefahr bringen, sind für mich Chaoten...
-
Hi,
dann sag mir mal was hunderte genau getan haben mit dem sie andere in Gefahr gebracht haben.? Schreibst ja oben von "hunderten Chaoten"! -
Dann lass es halt nur nen paar Chaoten sein, aber selbst die paar sind mit halt schon zu viel. Wir machen auch schon mal den ein oder anderen Quatsch, aber halt immer in einem gesunden Rahmen. Denk mal an die große Ausfahrt vor 2 Jahren: Furchen im Rasen oder Poser die an Tankstellen zeigen das sie nicht auf einem Rad fahren können und sich auf die Fresse legen...
-
Riesen Hallo an die Gemeinde
ich bin neu hier im Forum und fast genauso neu was das Thema Simson angeht.
Hab grad erst meinen Führerschein gemacht und mir gleich eine S51 Enduro geholt. Ich würd mich freuen hier Anschluss zu finden und vllt. auch etwas Hilfe für den Neuling :D.
Was Ausfahrten etc. angeht, bin ich auf jeden Fall nicht abgeneigt. Ich muss bei mir nur wegen der Zeit gucken, bin noch Schüler inner Oberstufe und da kann die Zeit bei Klausursaison etwas knapp werden.
Eigentlich hab ich auch gleich schonmal ne Frage: Was gibts'n hier in der Nähe für Simmeshops bzw. Werkstätten die gut für meine Kleine sind?Würde mich über ne Antwort freuen.
LG Björn
-
Hi,
in Herford kannst du Teile bei Jan Zegarek bekommen. Klappt immer problemlos und er ist immer via Telefon zu erreichen, wo man alles mit ihm besprechen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!