33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alles beim alten hier ... winke mal in die runde ... geht hier noch was????????

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• [font='&quot']Ich bins nur :o)[/font]

[font='&quot']Stellt euch vor: Ich
    lebe noch! Das letzte Jahr war proppevoll mit jeder Menge Arbeit. Da zumindest
    meine Weiterbildung fast vorbei ist, hab ich mal wieder ins gute alte Forum
    geschaut und stelle begeistert fest: Ihr lebt auch alle noch… und geht fleißig
    in die Kneipe[/font]

:thumbup:

[font='&quot']Wenns die Zeit zulässt,
    bin ich beim nächsten Schrauberstammtisch gerne wieder dabei. Vorausgesetzt,
    ich darf mich nach soooo langer Zeit noch auf´m Hof beim Simson-Dok blicken
    lassen… Ich bring auch gutes Wetter mit[/font]

:D

[font='&quot']Greez und freu [/font]

:b_dance:

• Hi Leute :)
    Wollte mal fragen, wann und wo das nächste Treffen ist.
    Mein Kumpel Tom und Ich würden uns euch gerne anschließen, und vielleicht könnt ihr uns bei unserem Problem mit seiner S51 Enduro helfen. :)
    MfG Jonas

Einmal editiert, zuletzt von JonasH95 ()

• Was für Probleme habt ihr denn mit der S51?

Das habe ich schon in der Rubrik "Motor" geschildert:
    Es pfeift irgendwo am Zylinder nebenher. Wahrscheinlich zwischen Kolbenlaufbuchse und Zylinderkopf.
    Uns wurde bereits geraten, diese Kontaktfläche einmal vom Profi plan schleifen zu lassen.
    Jedoch müsste ich eben noch herausfinden, wo wir das am besten machen lassen könnten.
    MfG Jonas

• Hi,
    falls ihr euch unsicher seid hilft das Absprühen mit Bremsenreiniger zum Lokalisieren. Wenns am Kopf liegen sollte würde ich entweder ne nneuen kaufen oder es hat ganz sicher noch einer einen brauchbaren rumliegen.

• Ich meine, es handelt sich um einen MZA Kopf und die MZA Sachen kann man ja fast grundsätzlich vergessen.
    Wir werden uns mal umschauen ob wir irgendwo einen originalen Kopf herbekommen.
    MfG Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!