33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frohes Neues Jahr!
    Glück, Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!

Gruß
    Jan

PS:
    Sperber ist fast fertig...
    S50 ist bereit für die Endmontage.

So! Das wäre geschafft.

• Moin wollte mal die Suhlfahrer von 2011 fragen wie siehtes dieses Jahr aus.wollen wier wieder zusammen Fahren es wäre ja nicht schlecht,habe Urlaub eingereicht und genemigt bekommen,also ich werde auf jeden fall Fahren und schon ein wenig Planen,(Kettensäge Schneeschieber usw.) für Julian u.Ben

Gruß Simmefrosch :shehumper:: :shehumper::

[/quote]

• Moin wollte mal die Suhlfahrer von 2011 fragen wie siehtes dieses Jahr aus.wollen wier wieder zusammen Fahren es wäre ja nicht schlecht,habe Urlaub eingereicht und genemigt bekommen,also ich werde auf jeden fall Fahren und schon ein wenig Planen,(Kettensäge Schneeschieber usw.) für Julian u.Ben

Gruß Simmefrosch :shehumper:: :shehumper::

ich werde auf jeden Fall wieder antreten, nur leider ohne Oscar und ohne Klempner .... ;(

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Andre Julian und ich sind auch wieder dabei.
    Was ist mit dem Klempner los, von dem hört und sieht man ja nichts mehr!

MfG
    Ben

Ps. Der Winterschlaf neigt sich ja so langsam dem Ende!

• Moin Hallo Ben ich habe kürtzlich mit dem Klempner geschrieben er brauch mal ne kleine Pause(Freundin),Ben kriegen wa das denn noch vor Suhl mit meiner Kühltasche hin,wier werden uns doch sicher vorher noch mal Treffen,dann machen wir da einen Stammtisch von,ich will mal sehen ob Manni nich auch mal mit kommt,das der sich auch mal ein Bild macht von einem Simsontreffen.
    Hast du deine Werkstatt schon fertig,wenn ja dann muß die ja noch Eingeweiht werden oder??????

Gruß Simmefrosch

[/quote]

• Moin Moin Lukas sagmal wer ist denn Oscar,war der letztes Jahr auch mit in Suhl,hab den garnicht gesehen.

Gruß Simmefrosch

Mensch Jürgen ... du brauchst ne Brille wenn du Oskar übersehen hast ... Oscar ist/war der weisse Astra meiner Mutter ...

• Moin Hallo Lukas sag das doch gleich,und wie heist dein jetziger Fahrbarer untersatz ??? :undwech: :undwech:

Gruß Simmefrosch

mein Auto hat noch keinen Namen,und wird auch keinen bekommen.... ist ja schliesslich n reiner Gebrauchsgegenstand ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!