33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wat willste denn damit sagen? wenn du damit meinst das hier nix los ist, dann komm zu unserer gruppe zu facebook, da ist mehr los! versprochen!
-
Jaa halt Winterdepri
Zitatdann komm [...] zu facebook
Nö. Nevurrr. Fehlt mir grad noch, so schlimm kann es hier garnich werden. Kommt ihr doch hier her Account scheint ja vorhanden
-
haha, könnte dir gute gründe nennen warum wir ksum hier sind, mach ich aber nicht, da sonst gleich wieder der zensus kommt...
-
Zitat
könnte dir gute gründe nennen
Ja hab schon gemerkt hier ist irgendwie irgendwas am Brodeln (solange ich da nicht zwischen die Zähne gerate muß ichs aber nicht unbedingt wissen).
Hat ja auch gute Gründe, das die Römer nich viel weiter gekommen sind -
es ist wie es ist.
-
-
-
Hi,
ist Alex jetzt eigentlich endgültig umgezogen? Oder wie ist dort der Stand der Dinge?
Lukas ich persönlich finde es auch schade, dass es still wird aber ob es mit solchen Aussagen besser wird?
Dürft auch nicht vergessen, dass die Saison langsam zu Ende geht und der ein oder andere vielleicht noch anderes zu tun hat. Ich freu mich über meine Mopeds, fahre immer noch täglich und mir fehlt eigentlich garnix. -
ach der peter lebt auch noch
-
Hi,
ja hier lebe ich noch, und wie^^ -
lebst jetzt im untergrund?
man hört nichts mehr,bei fb isser auch nicht mehr?was los??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!