33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jo nett war es wirklich.Das nächste mal hab ich mehr an,es sei denn ist wärmer als heute :rolleyes::S Nun bin ich bei 4€ Kakao Geld angekommen..lach
    Bergauf konnte ich mich mit dem 3 Gang nicht grade beschweren :dma_smile2: Hihi...wer weiß wielange mein Motor das noch mitmacht..hoffe lange :b_dance:

Bilder sind später auf der Hp bei uns zu sehen Fotos

• Eine coole Ausfahrt. Cool tifft es auch Wettermäßig!

Aber noch ausbaufähig... Der Navigator auf dem Hinweg (ein gewisser André) hätte sich ja auch beinahe derbe verfahren... :P Dank Peter wars dann nur halb so schlimm.
    War schön mit allen mal wieder eine runde zu fahren. Müssen wir definitiv dieses jahr öfter machen!

Bilder findet ihr hier: >>Klick mich<<

• moinsen zusammen... wer hat denn heute ma lust ne klene tour zu fahren?! bzw nen klenen karneval zug zu fahren :D :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• @klempner
    ich habe heute leider nich viel zeit. Haste eventuell morgen zeit das wetter auszunutzen? 8)

capri wünscht allzeit gute Fahrt :thumbup:

!!ich möchte meine duo verkaufen...wenn Interesse besteht einfach PN senden!!

• morgen muss i wieder arbeiten und i hab kene ahnung wann i morgen feierabend hab capri... so viel wie i weiss macht der michael auch mit ne klene tour heute

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• So hab den Klempner grade mal getroffen, als ich aufm Fitnessstudio rausgekommen bin (Probetraining)
    hatte das Auto fast voll, und haben dann neben ihm angehalten, erst sah er aus als hätt er ganz schön schiss bekommen :i_troest:
    Hat aber dann direkt über unseren schönen Golf V gelästert..... :_shoot2:
    Davor war ich noch mit nem Kollegen bei einem Suzuki/Ktm Händler ein stückchen hinter Willebadessen! ist ne echt schöne und verkehrsruhige Strecke :)

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• hinter Willebadessen? warum bist du dann nicht mal eben vorbeigekommen? ..hab eben in daniels schwalbe ne e zündung reingesteckt..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!