Moin,
morgen Lust ne 1-2 STd Runde zu drehen?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nabend
Also muß sagen war doch ein lustiger Stammtisch.Wetter wird auch immer besser
.
@ Marcel
Ja ja immer die jungen Heizer.
@ Peter
Muß morgen erst noch ne OP an einer KR51 machen.Mal sehen wann ich da fertig bin. -
@ Peter
Muß morgen erst noch ne OP an einer KR51 machen.Mal sehen wann ich da fertig bin.Hi,
na dann könne nwir ja zu dir kommen
kann ich gleich die teile mitnehmen -
Bin morgen so um 8 - 12Uhr Uhr an der Werkstatt.
-
Hi,
unverhofft kommt bekanntlich oft und daher treffen wir uns um 13 Uhr bei Andre in GT zu nem kleinen spontanen Ausritt. Adresse gibts, für die die es nicht wissen von mir via PN. -
Also,
Treffpunkt ist erstmal um 12 bis 12.15 in Heepen am Trink Gut für alle die mit wolen^^ von da fahren wir dann zur Aral in GT wo Jenny wartet um 12:45 und dann fahren wir zu Andre.Bis gleich und schön dass es langsam ins Rollen kommt.
-
Gute Laune nicht vergessen und bringt schön die sonne mit
-
@ Luisa
Montag schlecht.Sind auf Karneval.Mittwoch wäre da besser.Na dann HELAU! Mittwoch halt ich frei, sag dir nochmal genau, wann ich komme. Bis denne
-
Na dann HELAU! Mittwoch halt ich frei, sag dir nochmal genau, wann ich komme. Bis denne
dat heisst ALAAF und nicht helau ....
aufjedenfall allen viel spass am rosenmontag -
Heiner das ist Regions abhängig..also HELAU
-
So auch wieder zuhause.
War ja ne coole Tour, zwar nen bissl kühl aber muss.
Zur Bergfahrt sag ich jetzt mal nichts, aber Abhilfe ist quasi schon aufem Weg....kann ja so in Suhl nicht fahren...MfG
Ben -
Hi,
auch wieder seit ner Std im Lande. Es war
- sehr schön
- nicht zu kalt
- viel zu kurz
- zu kalorienreich (gelle Andre^^)
- und auch bergrauf war es diesmal sehr sehr angenehm.Hoffe auf baldige Wiederholung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!