ja aber nicht hoch, das bockt nicht, zurück wäre was anderes
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Geweichtstuning, heiner

-
das nutzt bei , ich meine 12 oder 14 % steigung auch nix
-
Das ist doch nur das kurze Stück
Und ich zieh da sogar locker mit'm Mofa hoch
-
hurra hurra , meine mofa ist da vor 20 jahren auch hochgefahren ... nur wie ist die sache
-
Hi
Heiner fängst du nun auch so an.Meine Güte es sind nur 50ccm Motore.Das die am Berg etwas Leistung verlieren ist doch wohl klar.Mein auch alle muß 100% Steigung mit 70 Km H schaffen
. -
hurra hurra , meine mofa ist da vor 20 jahren auch hochgefahren ... nur wie ist die sache
Dann ist doch alles geklärt

-
alex das hat damit nix zu tun, du müsstest die serpentin eigentlich auch kennen , es ist nun nicht die materialschonenste strecke nach melle ... darum gehts mir.
und nicht wie schnell ich da hoch fahre ... -
Alder hört sich aber so an :_shoot: -Nach Melle fahre ich hier auf die Brockhäger und fahre die Halle/Werther vorbei immer grade aus
. -
aber im moment nicht
hinterm gery weber stadion ist gesperrt der letzte berg .. also musste entweder über werther oder quer feld ein.... -
Heiner wo ich letztens von der Lübbecke zurück kam bin ich da sogar mit Anhänger langgefahren.War überhaupt kein Problem ! .Also stell dich nicht so an
. -
reden wir jetzt von der selben strecke???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!