So hier ein paar Bilder von gestern noch
Hmmm jam jam...heute abend wieder..hmmmm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
So hier ein paar Bilder von gestern noch
Hmmm jam jam...heute abend wieder..hmmmm
Hey Peter...schon klar ,aber man erkennt dich schon noch wieder
Klar werden wir spontan was endscheiden,hab auch schon ne idee aber hängt auch vom wetter ab
Moin Simson Freunde
Ach Peter .Du bist doch eben unser Rübezahl
.Aber Wirklich fast alle Haare
.Na das beweis mal
.
Hi,
jep fast alle und fast überall. Trommelt mal noch ein bissl in GT um was zu mobilisieren:-) Meine Regenklamotten liegen bereit und warten drauf getestet zu werden was ich aber möglichst vermeiden will.
OK
Trommel Trommel lausche hmmm keine da.
Du denke wer will wird da schon hin komm.
Hi,
das sowieso. Unverhofft kommt oft und falls nicht gibts eben Klasse statt Masse, hauptsache fahren.
Hey Peter konntest dein Mund net halten.Kaum redest davon willst deine Regenkleidung testen und nun schüttet es wie aus Eimern :_shoot2:
Hi,
also hier nieselt es nur, mal sehe nwas kommt.
Alex kann man bei der S50 eigentlich nicht einfach Öl kontrollieren wenn man sich den Deckel links abschraubt und sich merkt wo dort nach etwas Standzeit das Öl steht? Die "normale Methode" mit 20 Grad Neigung usw find ich viel zu umständlich.
Peter
Natürlich geht das auch.Beim nächste Ölwechsel einfach merken wo der stand ist und gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!