33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe, so schlimm waren se ja nicht... aber kann man ja nicht ahnen das in ganz gütersloh an den tankstellen das grillgut ausverkauft ist...
-
Moin
So Fahre nun zur Halle Peter.
-
Hallo Ihr,
da war ich doch am Samstag voller guter Vorsätze und am sonntag bekomm ich Fieber-----aaaargh
Sind aber super Fotos von Grillen und der Sparrenburg, da werd ich doch glatt neidisch!
War eucht nett, noch ein paar gleichgesinnte zu treffen - freu mich aufs nächste Mal.Alex, biste vielleicht nächsten So irgendwie an der Halle wegen Vergasertausch und so?! Werd die Osterferien erstmal auf Arbeit eingespannt und danach im Urlaub sein...
-
Huhu Leute....Sorry,wäre Sonntag gerne mitgekommen zur Burg, aba zu meiner Schande muss ich sagen das ich Sonntag "tod" war*gg* Samstag hab ich etwas zu tief ins Glas geschaut und da hatte ich dann den ganzen Sonntag was von.Mein Kopp passte nimmer durch die Tür und so*gg*
Aba dat nächste mal, wenn ichs mitbekomme
hab ja im Moment auh unter der Woche Zeit also sollte man das ja hinbekommen,außerdem is das Wetter soooo gut,da juckts ja förmlich in den fingern...
Liebe Grüße und danke peter für die SMSs
Steffi -
mir iss sowas von langweilig!!! gegt heut nachmittag noch was ?? würde gerne etwas meine sozialkontakte ausbauen
-
Bist du krank..
Ist dein Gefährt angemeldet endlich?
-
das auto ist angemeldet , ja.. wenn du die simme meinst .. neeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Och Heiner
.Gibt immer was Zutun.
-
-
Stimmt und wenn es meine S51 auseinander zu nehmen ist,oder mein Auspuff von der Enduro wieder frei zu pusten ist
Man kam da ein Dreck raus,kein wunder das meine net mehr so richtig zog...doch ich darf mir ein neuen Zylinder kaufenmeiner macht es net mehr lange und dann heißt es lange Zeit erstmal nur 50/55 fahren
Oh man das wird mir denken geben ..
-
Hi Peter
Rufe morgen da noch mal an und bestelle ab.Ging Heute irgend wie keiner ran
.
@ Luisa
Können wir machen am Sonntag.Bin dann nur an der anderen Halle.Schicke dir ne PN mit Adresse.
@ Marcel
Danke noch mal für den Kasten.Nun habe ich eine Passende sitzhöhe zum schrauben
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!