Alex... ich stand heut 20 minuten in blankenhagen rum, mien moped wollte nich mehr... hab heute moped mal ins jahr 2010 eingewieht... ging gleich schief... kurz hinter den bahnschienen hat mein moped kein gas mehr angenommen... und als ich dann gas gegeben hab, ging sie aus ... und so blieb es dann auch. kam gerade so bis nach hause, konnte aber nie wirklich vollgas geben
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Moin Jungs
@ Peter
Die Düse ist nicht für seinen jetzigen Vergaser !
@ Marvin
Hättest ja mal zur Halle kommen können .Waren ja gestern da :dma_smile2: .Ne wäre ja weiter gewesen.
Wann bist du den mal zu hause um mal zu schauen.
@ Olaf
Gut nach Hause gekommen ?
-
@ alex ich hab dihc angerufen, ueberlegt ob ichs verusche so weit zu kommen, aber das wäre eine knappe geschichte geworden.
ich bin wohl heute den ganzen tag zu hause alex... wenns dir recht ist köntest du rigendwann mal gucken kommen
-
OK Marvin
Muß nur bei meiner auch noch was machen.Ist zu Ori geworden.Fahre nur noch 65
.Denke so gegen 15Uhr ?
-
hört sich sehr gut an
danke schonmal
und wann fahre ich mal 65?
xD
-
-
Marvin dann stellen wir sie mal ein.Willst du den heute auch den Gaser wechseln ?
-
och menno und ich sitze mit krankem kind zuhause
-
Wie immer noch Krank.Wie Frau schon wieder doppelschicht ?
-
Moin Alex,
hast du dir die Papiere angeguckt, die ich dir per E-mail geschickt habe ?
Passt das so oder brauch ich da noch etwas ?
-
Hi Marcel
Jou bekommen habe ich sie.Wollte ich dir noch geschrieben haben das ich darauf nichts erkennen konnte
.entweder noch mal versuchen in besser scan quali oder mal vorbei bringen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!