grün geht mal so garnich xD aber bei dem wind fahr ihc nich, sonst trift das wort "schwalbe" wohl mal richtig zu
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Moin Moin @alle.
Wer von euch,hat für mich noch eine gute Felge,Hupe,und ein Blinkergeber(12v VAPE) .
vielleicht zünd schloss KR51/1 wer auch nicht schlecht.
MFG..Manni
-
Moin Leute,
also mein neues ist schon dranne
Bin mal gespannt wiviel heute noch mit dem alten rumfahren.
Marvin...
stelle dich net so an denn Alex ist gestern bei dem schweren Sturm auch mit seiner roten wieder gefahren
s51 können auch nich fliegen, schwalben scho:P
-
Moin
@ Marvin
Fahre keine S51.Sondern eine S50
.
Wollen mal nun hoffen das es am Samstag gutes Wetter ist für Hamm.Bis jetzt hört es sich wieder nach Schnee an
.
-
-
Schnee??
:k_frust:
Es reicht jetzt ein für alle mal mit der weissen Pest
Wie wärs in 2-4 Wochen mit einem kleinen Frühlingstreffen? (Hab in Errinnerung das das hier durch Oranisatoren geregelt werden soll und sich bestimmte Leute drum kümmern wollten)
Lg
Lukas
-
Ich schmeiss einfach mal nen Samstag in den Raum. (ohne jetzt wieder die Organisatorenfrage aufkommen zulassen)
Ich wäre für einfach mal für den "20.3. an der Radrennbahn"
gruss Olaf -
Ja mit SchneeKetten
.Ne sollte ein Scherz sein.Hört sich gut an.
-
Hört sich gut an
Der "Preis" für das ranzigste Moped ist mir denk ich sicher
:dma_smile2:
Aber es läuft immerhinDie Ausfahrt (wenn geplant) müsstet ihr dann ohne mich gestalteten da dort wieder das alte Problem mit dem Mofa zu tragen kommt
Lg
Lukas
-
also wenn es fürs ranzigste moped nen preis gibt, dann muss ich doch wohl die schwalbe wieder anmelden
-
ups alex tut mir leid xD
das die fuer das wochenende schon wieder schee melden find ich mal voll uzm kotzen. da kommt gerade etwas "schönwetterstimmung" auf und ich krieg lust zu fahren, werden es wieder eisnächte usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!