33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• s51 können auch nich fliegen, schwalben scho:P

• Alex: Boaaaahh du hast das böse Wort gesagt :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf: :lol:
    Wenn das so weiter geht sollten wir vieleicht mal ein Simsonschneemobil bauen^^

SIGNATUR....

• Schnee?? :dash: :k_frust:

Es reicht jetzt ein für alle mal mit der weissen Pest :a_bowing:

Wie wärs in 2-4 Wochen mit einem kleinen Frühlingstreffen? (Hab in Errinnerung das das hier durch Oranisatoren geregelt werden soll und sich bestimmte Leute drum kümmern wollten)

Lg

Lukas

• Ich schmeiss einfach mal nen Samstag in den Raum. (ohne jetzt wieder die Organisatorenfrage aufkommen zulassen)
    Ich wäre für einfach mal für den "20.3. an der Radrennbahn"
    gruss Olaf

SIGNATUR....

• Hört sich gut an :)

Der "Preis" für das ranzigste Moped ist mir denk ich sicher :lol: :dma_smile2:
    Aber es läuft immerhin ;)

Die Ausfahrt (wenn geplant) müsstet ihr dann ohne mich gestalteten da dort wieder das alte Problem mit dem Mofa zu tragen kommt :i_troest:

Lg

Lukas

• also wenn es fürs ranzigste moped nen preis gibt, dann muss ich doch wohl die schwalbe wieder anmelden :)

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• ups alex tut mir leid xD

das die fuer das wochenende schon wieder schee melden find ich mal voll uzm kotzen. da kommt gerade etwas "schönwetterstimmung" auf und ich krieg lust zu fahren, werden es wieder eisnächte usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!