Hi
@ Melissa
Also wenn du Zeit hast würde ich sagen nächstes Wochenende.An sonst bei eile schauen wir mal.
@ Heiner
Ne ist schon Klar.
So da hier ja nun Wassertiere gehandelt werden.Hätte gern Hummer zum Abend essen .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi
@ Melissa
Also wenn du Zeit hast würde ich sagen nächstes Wochenende.An sonst bei eile schauen wir mal.
@ Heiner
Ne ist schon Klar.
So da hier ja nun Wassertiere gehandelt werden.Hätte gern Hummer zum Abend essen .
hummer , kannst nen lebenden kriegen ... an die nase
@alle
sach mal ich komm nicht aus ahlen
, ausserdem wäre die farbkombi fast genauso schlimm wie lila-weiss (osnabrück)
Lila-Weisse Osnabrücker schei*e :a_grgrins:
Der Schnee scheint sich langsam zu verziehen und ich freu mich schonwieder total malwieder Moped zu fahren ohne nass oder unterkült zu sein
Lg
Lukas
leute ne frage an euch
gibt es zufällig irgendwelche universialschlüssel für lenkradschloß bzw sitzbankschloo habe eine schwalbe gekauft nur fehlen dafür die schlösser
Ja, der Universalschlüssel nennt sich Bohrer...
Für das Lenkerschloss solltest du besser das Knieblech abnehmen, dann geht das besser.
Ist die Schwalbe zufällig grün?
k racer: Bohren! Unten am Schloß sitzt ein ganz kleines Blech. Das mist du vorher rausschlagen. Dann mit nem Bohrer mitten durch den Schließkopf... und ab geht die Lutzi!
och der andre lebt ooch noch ...
und flo ich hab dir gestern schon gesagt das der bohrer der universalschlüssel ist....
wo kam eigetlich dieser scheiss schnee heute weg bei +4grad? is ja grauselig
Von Oben kam der Schnee .War ja auch kein direkter Schnee.Eher Schnee Matsch.Es ist eben noch Winter
.
Gott sei dank ist der Rotz nicht liegen geblieben ! Hab nämlich Schneedienst
Hi,@ alle
Bin wider daheim. Das essen ist im Krankenhaus, nicht so rosig aber geht.Und jetzt ruhe ich mich erst mal aus.
MFG..Manni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!