ich hab Red Fire Garnelen , 80 cent pro Tier!
Hast du denn vielleicht paar Armanos übrig?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi
Die Armanos habe ich erst 2 Wochen eine hat 3.50 gekostet ist eben xxL, und mal schauen das mit der Zucht ist bei denen nicht so einfach .
-
iwie falsches forum oder? XD ich hab garnele wenn dann nur aufm teller und zum selbst puhlen, sonst mag ich sie iwie nich
-
iwie falsches forum oder? XD ich hab garnele wenn dann nur aufm teller und zum selbst puhlen, sonst mag ich sie iwie nich
Hi,
muss ich den Beitrag raussuchen wo du nen Fernseher verkaufen wolltest? -
-
Ich habe da mal eine Frage.
Wo dran kann das liegen,mein blienkergeber von der VAPE 12v blinkt immer 5 Minuten
normal! und dann kleben die Kontakte zusammen
und brenne durch.
-
Hi,
hast du evtl die Möglichkeit es einfach mit ne manderen Blinkgeber zu testen? Ansonsten kann ich für alles rund um die Elektrik den Herren MacHeba wärmstens empfehlen.Ich hoffe er schlägt mich jetzt nicht.
-
Das habe ich schon probiert,ist immer das gleiche. Das liegt wahrscheinlich an den Nachbau teilen,und ein originales habe ich leider nicht!
Mir sind schon 4 Stück abgebrannt.Ansonsten lauft alles super licht und so. -
Hi,
auch mit Nachbauteilen muss das funktionieren. Ich hab so keinerlei Idee die ich als hilfreich betrachte nwürde, deswegen im Elektrikboard nen Thread aufmachen und auf kompetente Leser warten -
HI,
Ok Danke dir das werde ich machen.
-
@alle
Aber das wer doch mal eine super Sache,Schwalbe ROT Weiß gestreift.
sach mal ich komm nicht aus ahlen, ausserdem wäre die farbkombi fast genauso schlimm wie lila-weiss (osnabrück)
ja pariser ich bin das :dma_smile2:
alex haste meine erna schon ins warme gestellt???so was das blinkerproblem angeht, gibt die spule zuviel leistung ab oder verbraucht die birne zu wenig ???
einfach mal stärkere birnen einbauen -
Moin zusammen,
hat wer noch ne gute Sitzbank für ne Schwalbe die er nicht brauch meine hat hinter sich hat sich...nach dem auftauen hat Sie sich vom Eisklotz in ein Feuchtraumbiotop verwandelt.^^
Dazu kommt das die ganze Rostsicke aufn Panzer und Rahmen gelaufen ist
Gruss Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!