hey freaks pappa is BACK IN TOWN!!
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn ich nich arbeiten bin und sonst nix is würd ich vllt auch mal mit
-
Also der Teilemarkt in Hamm ist von Freitag bis Sonntag in den Zentralhallen. Aber ich würde Samstag hinfahren, weil Freitag wahrscheinlich die wenigsten können und Sonntag die Leute schon wieder sehr früh abbauen.
MfG
Ben -
aber nur freitag kann man wirklich schnäppchen machen. vor 2 jahren kam ich 5 minuten zu spät um mir ein fahrendes (!) duo für 250€ zu kaufen... immer wieder ärgerlich, wenn ich dran denke...
ich hab leider auch keine zeit... umzug und "renovierung"... -
Sie läuft
! (mein Möpp)
Zwar im moment noch mit dem Schwalbenmotorblock, aber egal
!
Meinen werde ich wohl auchnoch i-wie hinbekommenMFG
blue_sl1
-
meine simme rennt unr rennt und rennt
bisher problemlos... gerade mal 40km durchgefahren, nach BI, Fenn und Louis, zurück... gnig top
nur an der endgeschwindigkeit müssen wir nochma irgendiwe gucken... 60 schaffe ich nciht ohne rückenwind oder bergab... wurde eben bergauf von 2 plastikbombern ueberholt... da war mehr als 45 bei mir nich drin
aber naja bergauf is das genehmigt... aber 55 auf strecke, finde da dürften ruhig noch 10 mehr drin sein
-
Du hast ja auch ne 1er Schwalbe. Genau genommen rennt die nicht 60 kmh...
-
Nabend.
Naaa, alle aus Bremen zurück
-
Also wenn du die 55 halten kannst, wenn du denn Gashahn etwa ne viertel umdrehung zurückdrehst (bzw bis kurz bevor der motor in den teillastbereich geht), dann ist doch alles top.
meine fährt laut original tacho auch nur 58, aber auf den kann man sich auch nicht wirklich verlassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!