33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• boah hier iss was los :)
    tshirts sehen ja mal so richtig sch.... ön aus .....
    andre wann kommen denn die entwürfe für uns ??

so ich werd mich wieder ins bett hauen und meine grippe ausschwitzen :dash:

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Der Aufdruck ist absolut geil :thumbup::thumbup::m_klatschen::b_dance:

Aber die T-Shirtfarbe finde ich jetzt nicht so klasse, würde lieber blau, schwarz oder weiss haben.....würde mich aber auch der Mehrheitsentscheidung anschließen :a_bowing:

MFG

blue_sl1

• schriftzug find ich sehr geil... :) son dunkelblau fände ich auch ganz cool glaub ich... das grau ist auch gut aber ich habe schon ein graues simson shirt :P

sollen wir auch unsere namen iwo mit drauf machen?? hinten am hals oda auf dem ärmel oda so`? oda keine namen

• Hi,
    Schriftzug find ich auch top. Farbe kann man dann ja chauen was gewünscht bzw jeder wie er mag.
    Ich gehe jetzt ins Bett nachdem ich fünf Stunden versucht habe meine verstärkten Federn in die Teloskopgabel zu bauen bis mir jemand aus dem Forum gesteckt hat das es Fertigungstoleranzen gab und es bei manche neinfach nicht passt und genau diese Simson musste ich erwischen. :puke:
    Und hier noch ne Mofa wenn jemand eine sucht.

http://cgi.ebay.de/das-mofa-is…1199&_trksid=p3286.c0.m14

• hi Morgen alle...
    für weiß wäre ich nicht denn das wird immer so schnell schmutzig :lol: Grau etc. wäre da schon eher besser :thumbup:
    Die kosten sind auch noch ok find ich allerdings meiner ansicht nach sollte da noch ein Simson Logo mit drauf,aber wie man nimmt man macht es keinem Recht :huh: Das Ostwestfalen Lippe kkönnte man mit OWL abkürzen...ach ich lass mich mal überraschen..zu not haben wir ja unser Sim Shirt :monster:

• Moin moin,
    wenn irgendwer von euch noch eine Feder für die Teloskopgabel einer S50 runfliegen hat (nicht die verstärkten) und sie mir verkaufen würde wäre ich sehr dankbar. Leider ist die alte heute morgen beim Ausbau gebrochen und so wollt ich sie nicht einbauen. :)

• Moin zusammen,

Ich habe mir überlet, dass wir die Shirts einfach in mehreren Farben bestellen.
    Ich z.B. werde das Grau nehmen, wärend Marvin sich eher für das schwarze entscheidet...
    Damit es da keinen Stress gibt und später irgendjemand unzufrieden ist mit den Farben, machen wir's einfach so das jeder sich seine TShirt Farbe selber aussuchen kann. :thumbup:

Jenny: Da ist doch das Simson-Logo? Oder meinst du das mit dem Blitz?
    Das Logo mit dem Blitz kann ich leider nicht nehmen, da ich davon keine Vaktorgrafik habe... Ausserdem finde ich den alten Schriftzug eh viiiiiiiel schöner!
    Ostwesfalen-Lippe hab ich einfach ausgeschrieben, da 1. dann keine doofen Fragen kommen von leuten die OWL vielleicht nicht kennen und 2. OWL auf nem Shirt einfach Scheiße aussieht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!