33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
naja, durch das zählen hab ich das geld für ne simme verdient
ja gesternabend schonwieder stehen geblieben , kerze hin
im moment ist der wurm drin , ich glaube die erna will in die winterpause -.- -
Chatsuechti:Winterpause? Was ist das?
Marvin: Du übern Truppenübungsplatz? Ei ei ei... Mit ner Schwalbe ist das echt Funny! Können wir ja mal zu zweit hin! Ich dann aber mit der S51...
Ben:Donnerstag gehts zum Bund? Ui.
@alle die Sonntag beim Treffen waren: Ihr Schweine! Macht ihr die Treffen eigentlich immer extra wenn ich nicht kann?
-
ich glaube ich wöäre auch so lieber straße gefahren. mei nmoped wöäre mir zu schade gewesen. mir tut es ja schon immer leid wenn ich am LAZ Nord 100 meter über den rasen zu den toren fahre...
also für sowas brauch ich auch was anders
ich nehm den plastikroller von meinem papa :D:D:D
-
Joo wir sind da ja nicht durch wie die letzten.... also ich denke es war ein gutes mittelmaß aus spass und material schonenden
Crossen (ich nenn das jetzt einfach mal so).
Das zeigt schon die tatsache das sich keiner langgemacht hat und alle heil zuhause angekommen sind.
Meinetwegen hätte das bis nach hause so weitergehen können.
Auch irgendein Cross ding haben will.
Ich glaube ich hab da blut geleckt.
Gruss Olaf -
Hi,
ich denke auch, dass es kein wildes Rasen war und man auch mit einer Schwalbe gut durch gekommen wäre wie man ja an Olaf gesehen hat. Was kann schon gross passieren was auf ner normalen Strasse nicht passiert wenn man ein klein wenig wach bei der Sache ist?......................NIX. Und wenn mal was kaputtgeht dann ist das eben so. -
Ich fand es was echt sau geil..die enduro hat sich da echt damals bezahlt gemacht,dabei wollt ich keine
Bin froh das ich es doch gemacht habe
Marvin wenn du nur straße gefahren wärst hätten wir dich aber verloren..oder du uns..hättest dann nur den blauen Wolken am Himmel folgen können wo wir in etwa gewesen wären :a_grgrins: .Wie schon gesagt man sollte da echt kein Bammel haben um den Dreck an der Sim..sofern bei den staub man das dreck nennen konnte..ok alex seine die ist schmutzig..wie der auch gefahren ist -
.wie der auch gefahren ist
Hi,
was mir bei Alex aufgefallen ist, dass er scheinbar eine komplett andere Strategie beim fahren hat wie ich zum Beispiel. Ich umkurve möglichst alle Schlaglöcher, versuche mich dabei noch "leicht" zu machen und er brettert voll durch und presst sein gesamtes Gewicht auf das Möpp. Beim Hinterherfahren hat es mich jedesmal durchfahren. -
Hi,
was mir bei Alex aufgefallen ist, dass er scheinbar eine komplett andere Strategie beim fahren hat wie ich zum Beispiel. Ich umkurve möglichst alle Schlaglöcher, versuche mich dabei noch "leicht" zu machen und er brettert voll durch und presst sein gesamtes Gewicht auf das Möpp. Beim Hinterherfahren hat es mich jedesmal durchfahren.jaja , der alex war schon immer etwas anders als die anderen
-
Och mano warum immer ich
Als ich so eben vom einkaufen wieder kam waren die grün weißen neben mir..war wohl zu schnell wieder unterwegs :a_grgrins: .Ich auf der abbiege Spur und die g/w auf der gerade aus Spur...durch ein klopfen meinten sie,ich solle rechts mal anhalten..ich grinste nur und zeigte nach hinten auf mein Heck (Simsonschriftzug).Er grinste und hob die Hand..alles klar und sie fuhren dann weiter...man ich bins leid hat nicht jemand noch ein Simson Schiftzug für meine S53 ? Ist ein kleiner Aufkleber..oder kann man mir sagen wo ich den noch her bekomme,da es ja nur immer die große gibtAber ein Erlebniss war es wieder wert
-
-
achja jenny, wer so ein auffälliges moped fährt soll sich auch ned wundern
einen kleinen flirt an der ampel kannste den jungs doch auch nicht verwehren
meine erna scheint es sich nochmal überlegt zuhaben mit der winterpause , heute mal 10 km probefahrt durchs dorf gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!