33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kommt weil du mutwillig arme Plastik Quietschies bloßstellen willst^^ Der höchste Gang war drinne?
Kannst du diese "Symptomatik" reproduzieren oder tritt sie immer nur zufällig auf Marvin?
Alex das mit den Bildern von mir ist nicht nett.dududu, nen armen Mann wie mich beim waschen heimlich knipsen, das verletzt meine Persönlichkeitsrechte. :a_grgrins:
meines erarchtens nach tritt das zufällig auf... habe aber dsa gefühl, das es wieder etwas besser geht, wenn ich einmal den choke rausnehme ... aber das kanns ja eingetlich uahc nich sein oder??...und ich glaube das es auch nach dem ölwechsel jetz noch iwie rasselt... weiss aber nich obs ovm motor kommt oder iwas anderes ist... und son rasseln ist ja soweit ich weiss nich gesund
-
-
:crying: :crying:
Meine Schwalbe, hat vor Zweiwochen meinen neuen Zylinder gefressen? ein klipp ist am Kolben Bolzen raus gesprungen :glowface: der Zylinder ist hin aber der Kolben
hat es gut überstanden nach 900 Kilometer.jetzt ist mein alter wider drauf und rasselt ohne ende,bei 55 ist Schluss.
MFG .. Manni :crying: :crying:
-
mal checke irgendwann mitm alex zusammen :D:D
-
Moin,
wie sieht es aus mit einem Ausritt am 3 Oktober so wie er auch woanders stattfindet???? Grundsätzliches Interesse oder eher weniger? -
Tagchen!
Am 3. Oktober mache ich schon die Oldtimerausfahrt des Herforder Motorveteranensportclubs mit...werden ca. 80-100 km Rundfahrt.
Aber zur Ehrenrettung der Ostmobile-Fraktion nehme ich wenigstens meine TS 250.
Von daher:
sorry, keine Zeit für die Simson...
Gruß
Jan -
Zitat
Moin,
wie sieht es aus mit einem Ausritt am 3 Oktober so wie er auch woanders stattfindet???? Grundsätzliches Interesse oder eher weniger?was ist das für ein Tag Peter.Lusten hätten wir bestimmt drauf =) Wann und wo ist denn wenn treffen?
-
Auch wenn ich nicht Peter bin:
Das ist ein Samstag...
Gruß
Jan -
-
Sooooo,melde mich auch mal ab...Besuche meine Mama in Wien...5 Tage "Familienidyll"!!!
Euch viel Spass bei was auch immer!!!Bis Bald
Die Stina -
Huch habe da ja ganz vergessen das wir och net da sind =( wir sind in Lüdescheid
Wo hab ich nur mein kopf
Sorry peter aber auch wir müsen wohl absagen. Habe ihm das gesagt jetzt ..lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!