33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ich habe gerade nochmal mit dem veranstalter telefoniert. die teilnahme an der ausfahrt kostet 5€ startgeld , also sprich für die teilnahme an den sonderprüfungen und preise abräumen :)
    so besonderheit, teilnehmerzahl ist auf 70 begrenzt! aber meldung ist ab 11 uhr , keine vormeldung möglich!
    ich bin morgen um 10 uhr am aldi in isselhorst und würde um ca 10.30 uhr zum treffen fahren . Tankstelle ist auch eine in der nähe, an der B61 ecke Isselhorsterstrasse. die haben sogar 2 takt öl in 0,5 liter flaschen ...

so ich muss jetzt mal meine schwalbe zusammen bauen

@ alex und jenny ich werde wohl heute erst spät zuhause sein, morgen früh ab 8 uhr bin ich wach :D

so long

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• taaag lippstadt startet morgen früh um 9 uhr zu 4 rt. richtung GT isselhorst wenn wir en aldi sehn mit mopets vor halten wir auch dort ansonsten sehn ma uns DAAAAAA... :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• so schrauben für heute beendet ... probefahrt gemacht und da fielen die schrauben von den trittbrettern ab :evil: naja das mach ich morgen noch butz :biglaugh:

Ob jenny und alex wohl schon wieder aus munster zurück sind ?( ?( ?(

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• kurze letzte lage....
    hier scheint die sonne, es sind 25° ,gefühlte 35° die ersten autos sind schon vor ort ....
    vielleicht lässt sich ja noch der eine oder andere aus dem garten locken :D

• So Lippstadt ist auch wieder zuhause.
    Fotos gibts später, wenn überhaupt nen paar gute Existieren.
    War ne geile Ausfahrt und eine Simson auf dem 2. Platz wat will man(n) mehr?

Nochmals herzlichen Glückwunsch Chaetsuechti!

An alle noch nen schönen Abend!

MfG
    Der Frischling

• Hallo zusammen nach einem anstrengen Tag mit der Ausfahrt und danach Kirmes gehen sind wir auch endlich wieder daheim.
    Ich fand es heute echt trotz bei den verdammt vielen Ausfällen und kaputten lauten Motor den Alex durch seinen Abruch von der Ausfahrt dann schnell gewechsel hat SUPER!!!! Freue mich schon auf ein neues Teffen mit euch und bin schon sehr gespannt wo es hingehen wird....bis dann "winke winke".

the-andre hat Fotos gemacht ja und wird sie auch bei gelegenheit rein setzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!