@stina
ich schreib dch das ich Zeit hab - musst einfach mal vorbeischauen dann sehen wir weiter
Chrom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@stina
ich schreib dch das ich Zeit hab - musst einfach mal vorbeischauen dann sehen wir weiter
Chrom
Datt is lieb!Könnteste mir mal ne kurze,komplexe Wegbeschreibung machen?
....Bist du evtl. in den frühen Abendstunden zuhause?
Liebe Grüße
stina.: jop is noch zu vergeben also bewerbungen bitte an [email protected]
oh man hab grad wetter gesehn für ne woche ...sieht doof aus ... muss ich echt vorsichtshalber noch zelt besorgen? doof eh !
wobei im lippstadt vorhersage diagramm sihts besser aus
ach was weiß ich
guten morgen erstma...
ich hab heut morgen SCHON wieder vergessen mein wecker aus zu machen seit 6.30 senkrecht im bett DOOOOOF sowat wenn ma frei hatt
naja schön tach erstma
andré
Joa Andrè schönen guten Morgen.
Andrè, THE Andre und Tristan: So werdet doch mal erwachsen und gesteht eure Niederlage ein. Das größte Gehänge ist anwesend
Also Samstag fette PAAAARRRRRTTTÄÄÄÄÄ bei Andrè, das wird fett. Ich glaub, da trinken wir einen, oder auch 2 oder 3...und wenn kein Alk mehr da ist, saufen wir halt 2-taktmix, sollten ja genug Mopeds mit vollem Tank bei Andrè stehen...
So muss dann auch gleich nach Gütersloh, vllt läuft man sich ja übern weg.
Mit Grüßen um mich schmeiß
Der Ben
The Andrè: Meine Schwester macht in Gütersloh nen Praktikum und da die fahrt dorthin mit Zug bzw Bus teurer als der Sprit ist, fahren meine Eltern oder ich (meistens ich) sie nach Gütersloh und holen sie auch Abends wieder ab. Schon krass das 120km mit Auto günstiger sind als 60 km mitm Zug
Und der Dress ist doch mal genial. Da wird Man(n) ja schon gezwungen nen Faul zu begehen, um ja vom Schiri (wie heisst das weibliche Äquivalent?) "bestraft" zu werden
Wo ist denn diese Mühle und was läuft da, wovon hier alle reden?
brocker mühle ...kensse doch wohl ?
Mist klappt nicht dann sind wir in Hollen mit Moonshoper und Ex User...wollten da uns um 18 uhr treffen.Euch dann halt viel Spaß..könnt mich in A..bießen das es mal wieder nicht klappt :k_frust:
Moin,
auch wenn uns hier ein schicker Dress an einem schmucken Körper in Aussicht gestellt wird -
ich bin leider in Bremen.
Mühle wird nix, das sieht erst wieder ab Mitte Juli gut bei mir aus.
Dann ist Urlaub angesagt...
Viel Spaß euch allen!
Gruß
Jan
Jenny: Habt ihr ne Auftragsliste? Ist ja immer jemand da.
Ben: Wo denn in GT?
Die Brocker Mühle ist nen Bikertreff in Gütersloh / Marienfeld. War doch auch auf der Karte in Hamm (aufm Klo) zu sehen.
Dort treffen sich jeden Mittwoch nen paar (manchmal gaaanz viele) Biker um zu plaudern oder einfach nur zu prollen.
Ne kleine Gruppe von Simmen ist meistens auch anwesend. Ist ganz nett! Wenn du nen netten Ausflug machen willst kommst hin. Die Blode (Stina) kommt ja auch. Hoffentlich in Schiri Dress! :a_grgrins:
Schraubaer: Ich glaub selbst der Papst hat weniger Termine als du...
Herzallerliebster Andre....Mir stellt sich ernsthaft die Frage ob du bei dem Wort "Blode" die Ö-Striche oder das N vergessen hast!!!?
Sach nix falsches Aldaaaaaaa!!!!!!!
BLONDE!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!